Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanderStarke, 8. Juni 2019.

  1. StephanderStarke
    StephanderStarke Gast

    Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10


    Guten Morgen


    Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt,


    Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten.

    Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem Betriebssystem verankert ist, vorher autorisiert hat. Dummerweise ist beim Erstellen des Passwortes ein Fehler unterlaufen und ich komme in das Microsoft Konto nicht mehr hinein. Zahlreiche Telefonate mit dem Suppport haben zu keinem Ergebnis geführt. Die Rücksetzung des Passwortes verlangt die Eingabe eines Codes, der auf die mit dem Konto verknüpfte E-Mail Adresse geschickt wird. Hier kam nie etwas an...weder im Spamordner noch sonst wo...selbst die Microsoft-Mitarbeiter sind offensichtlich nicht in der Lage hier Nachrichten hinzuschicken...vielleicht hat man mich auch vergessen? Seis drum...mein Problem bleibt bestehen und keiner hat eine Lösung für so einen einfache Angelegenheit? Ich bin echt entsetzt und sauer....


    Das Posten hier ist nur möglich, weil ich jetzt hier ein zweites Konto aufgemacht habe, was nicht mit meinem Rechner verknüpft ist und weil ich diesmal den Code an mein Mobilfunktelefon habe senden lassen.


    Microsoft .... das geht vielleicht auch etwas weniger kompliziert und kundenfreundlicher...gebt euch bitte mehr Mühe....danke....


    Freundliche Grüße


    Stephan S. aus Pulheim

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanderStarke, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Machst du das auch hier? Gib zum Zurücksetzen deine Tel-Nr. an!
    Reset your password
     
Thema:

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Passwort

Forum Datum

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto

Hello pin, X-Box zugang, microsoft konto: Hallo, diese Frage wurde schon gestellt, aber leider nicht beantwortet: Folgendes Problem: Wenn ich mich auf einem fremden PC im Microsoft-Store anmelde, funktioniert das. Hier kann ich über Chrome auf meinen Xbox-Account zugreifen. - OK Wenn ich aber ein Spiel auf dem PC...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten

Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN erstellt. Damit ich Word, Excel, etc. benutzen konnte habe ich mich über mein Universitäts Microsoft-Konto eingeloggt. Dieses wollte ich nicht für den...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen oder zu ändern: Auf meinem Laptop erscheint ziemlich oft der Aufruf: "Konto muss repariert werden". Doch wenn ich den Anweisungen nachgehe verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello PIN. Diesen habe ich allerdings nie erstellt. Als Option gibt es "Pin vergessen?" Klickt man darauf erhält man den...

Windows 10 Support 20. März 2020

Hello Pin

Hello Pin: Habe nach Start die den Hinweis bekommen dass eine Hello Pin erstellt werden muss. Ich komme nicht wieder raus eine Pin habe ich erzeugt. Diese wird aber nicht akzeptiert. Den Hinweis in den Einstellungen die PIN zurück zu setzen würde ich gerne wahrnehmen, aber ich weiss nicht wie ich aus...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2019

Konto Löschung

Konto Löschung: Wie kann ich den Microsoft Account auf dem Rechner eines verstorbenen Freundes löschen um auf die Daten auf dem Rechner zuzugreifen und für seine Witwe zu sichern da sie die Paßwörter nicht kennt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort

Anmeldeoptionen Hello sind weg nur noch Passwort: Hallo. Seit dem update heute fehlt bei mir die Wahlmöglichkeit beim Anmelden die PIN oder den Fingerprint zu nutzen. Ich kann nur noch Passwort eingeben. Habe schon mehrfach die Finger eingescannt bzw die Pin geändert und auch mindestens 10 mal neu gestartet. Immer nur Passortabfrage.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Microsoft Konto Passwort ändern

Microsoft Konto Passwort ändern: Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe im Windows 10 Store mich Angemeldet und kann nicht mehr mein Kennwort Löschen. Was kann man da machen. Mein PC muß in der Reparatur und ohne Kennwort kommen Monteure nicht in meinem PC herein und ich will nicht mein Kennwort Veröffentlichen. Und ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden