Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Helfe beim Thema Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pat_977, 25. Mai 2020.

1. Pat_977
    Pat_977 Gast

Hallo zusammen,

wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun schon über die Microsoft Hotline probiert. Dort kommt man leider nur zu einer Sprachansage. Sehr schlechter Service seitens Microsoft.

Gibt es noch etwas, das wir probieren können? Wie schafft man es, dass einem durch einen realen Menschen bei Microsoft geholfen wird?

Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.

Viele Grüße

Pat

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Passwort

Forum Datum

Microsoft Konto Passwort?

Microsoft Konto Passwort?: Hallo ich habe mal eine rein theoretische Frage da ich persönlich gerade das Problem hatte aber mir Gott sei Dank wieder mein Passwort eingefallen ist... Falls es mal so sein sollte dass ich beim Anschalten meines Computer ist mein Passwort nicht mehr weiß, kann ich dann über mein Handy mich bei...

Windows 10 Support 29. März 2021

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?

Microsoft Konto - Verifizierungs-Code kommt nicht an?: Ich muss bei meinem Laptop die PIN neu einrichten und auf mein Microsoft Konto zugreifen. Um dies allerdings tun zu können, muss ich den Code eingeben, der mit der SMS bisher nicht ankam. Jetzt komme ich nicht mehr an die Daten vom Laptop ran. Kann mir irgendjemand helfen mit dem...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an

Code für das Zurücksetzten des Passworts kommt nicht an: Guten Abend, ich habe das Passwort meines Microsoft-Kontos vergessen. Der Code, den ich zur Wiederherstellung benötige und der per E-Mail an meine alternative E-Mailadresse (gmx) gesandt werden soll, kommt nicht an (auch nicht im Spam-Ordner). Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Microsoft Konto ändern

Microsoft Konto ändern: Ich hatte mein Passwort für mein Microsoft Konto vergessen und mir deshalb ein zweites Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich whatsapp neu installieren und jedesmal kommt das alte Konto von dem ich das Kennwort vergessen habe und ich kann es nicht umändern. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Microsoft-Konto ändern

Microsoft-Konto ändern: Ich habe mein Lumia- Handy, PC und meinen Laptop auf jeweils verschiedenen Microsoft-Konten angemeldet und möchte diese Geräte über ein gemeinsames Konto verwalten. Meine Frage: wenn ich nun ein Konto lösche, was passiert dann mit den dort gespeicherten Lizenzen? Kann ich das dort registrierte...

Windows 10 Support 9. April 2017

Microsoft Konto Passwort ändern

Microsoft Konto Passwort ändern: Hallo ich habe eine Frage an euch ich habe im Windows 10 Store mich Angemeldet und kann nicht mehr mein Kennwort Löschen. Was kann man da machen. Mein PC muß in der Reparatur und ohne Kennwort kommen Monteure nicht in meinem PC herein und ich will nicht mein Kennwort Veröffentlichen. Und ich...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?

Microsoft Account Passwort ändern - CODE?: Hallo, um Privatsphäre Einstellungen an meinem Microsoft Konto vorzunehmen, wird neben meiner EMail (0 Problem) auch nach einem 7 stelligen Zahlencode verlangt. Wo bekomme ich den her?? Danke im Vorraus LG Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden