Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Helfe beim Thema Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophW123, 3. Oktober 2019.

  1. ChristophW123
    ChristophW123 Gast

    Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt.

    Es wurde ein Zeitlimit eingerichtet, damit er nicht stundenlang am Rechner sitzt. Der Rechner schaltet sich nach Ablauf der Zeit automatisch ab.

    Nun wollte ich das Limit erhöhen, das funktioniert aber nicht da mein Sohn sich von seinem Konto abgemeldet hat und nun können wir uns nicht mehr anmelden, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Leider habe ich auch bei der Einrichtung eine falsche bzw. fehlerhafte Festnetznummer (es fehlt die Vorwahl) angegeben so das ich auch keinen Code zum zurücksetzen auf diese Nummer empfangen kann. Das zurücksetzen des Passwortes mittels Formular funktioniert auch leider nicht, da die Infos wohl nicht ausreichen. Nun hatte ich die Hoffnung den PC meines Sohnes platt zu machen und Windows neu aufzuspielen. Aber leider bekomme ich das auch nicht hin. Ich vermute das das verknüpfte Microsoftkonto Probleme macht, da es ein Kinderkonto ist.


    Kann mit vielleicht irgendjemand weiterhelfen?


    Vielen Dank


    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophW123, 3. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Passwort

Forum Datum

Ich habe mein PC Passwort vergessen

Ich habe mein PC Passwort vergessen: Also ich habe halt mein Kennwort geändert und vergessen, bin schon seit Samstag aus meinem PC ausgeloggt und brauche Hilfe, habe schon so 50 Tutorial Videos angeschaut wie ich mein Passwort zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen

Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen: Bei der Anmeldung heißt es immer, ich habe ein Persönliches und ein Firmen- oder Schulkonto. Es kann sein, dass ich früher ein Konto eingerichtet hatte u. später ein zweites. Vom ersten kenne ich das Passwort aber nicht mehr. Microsoft-Hilfe sagt: "Wenn Sie beim Anmeldendie Nachricht „Welches...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden

Passwort vergessen, pin bekannt, nicht mit Microsoft Konto verbunden: Hallo community, Nachdem mein laptop heute in den ruhemodus gefahren ist, und ich mich wieder anmelden wollte, musste ich feststellen, dass als einzige anmeldeoption das kennwort abgefragt wird, anstatt wie sonst zusätzlich pin und fingerabdruck. Da ich mich die letzten zwei jahre...

Windows 10 Support 6. März 2020

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?

Wie lösche ich mein Microsoft konto vom pc?: Ich habe ein bild eingefügt wo man sieht was ich meine Ich habe die erste email beim einrichten eingefügt und die 2. Danach Jedoch habe ich die erste nicht mehr in nutzung ich möchte die 2. Benutzen und die erste löschen aber das funktioniert nicht.ich habe beim ersten account mein pc entfernt...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Passwort für meinen PC vergessen

Passwort für meinen PC vergessen: Hallo liebe community, dummerweise habe ich gestern abend mein passwort geändert und habe jetzt gerade nicht mal den leisesten Schimmer wozu... gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen und die Daten zu erhalten? Liebe Grüße, Hanna Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Microsoft Konto Passwort vergessen

Microsoft Konto Passwort vergessen: Hallo, nachdem ich den Code zur Erneuerung des Passwortes eingegeben habe erscheint immer die Meldung," ein temporärer Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später nochmal". Auch spätere Versuche hatten immer dasselbe Ergebnis. Was tun ?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2016

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen

Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen: Ich habe mein Passwort für "Mein Konto" vergessen. Beim installieren eines neuen Passwortes wede ich anschließend nach dem alten Passwort gefragt. Das weiß ich aber nicht. Somit wird das neu einegebene Passwort nicht aktuallisiert. Frage: Was muss ich tun um mein aktuelles Passwort sichtbar zu...

Windows 10 Support 14. September 2015

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich habe bei Microsoft das Passwort zurückgesetzt jetzt fragt ob ich schon wieder nach einem neuen Passwort

    ,
  2. microsoftkonto passwort vergessen wie löschen

    ,
  3. Nach zurücksetzen von Win 10 fehlt Mailkonto

    ,
  4. Passwort meines Microsoftkonto auf dem Rechner auslesen,
  5. konto löschen windows pc passwort vergessen,
  6. microsoftkonto pin zurücksetzen,
  7. microsoftkonto auf diesem Laptop zurücksetzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden