Microsoft Konto umziehen
Helfe beim Thema Microsoft Konto umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefHutzenthaler, 12. April 2021.
Microsoft Konto umziehen
Microsoft Konto umziehen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto umziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto ÄnderungenMicrosoft-Konto Änderungen: Hallo, ich habe gerade meinen 2. LapTop meiner Enkeltochter übergeben. Das läuft jetzt aber weiter über mein Microsoft-Konto. Das möchte ihr Papa nicht, damit ich nicht ihre Dropbox- und andere Nutzerdaten einsehen kann... Mir ist es egal, aber er wünscht das nicht. Was kann ich da tun? Wie... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Januar 2025 |
Microsoft KontoMicrosoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Januar 2022 |
Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne Microsoft. Jetzt möchte ich für meinen Bruder ein eigenen Microsoft-Account anlegen und "sein" Game mit... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2021 |
Windows Aktivierung umziehenWindows Aktivierung umziehen: Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich... |
Windows 10 Support | 18. September 2021 |
Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2020 |
Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-KontoMicrosoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Kann nicht mit Windows 10 umziehenKann nicht mit Windows 10 umziehen: Ich hatte einen Festplattenschaden und habe mir deswegen gleich einen neuen PC gekauft. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht aktivieren da der alte, nicht mehr vorhandene PC mit diesem Key verknüpft ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2019 |
Win10 umziehenWin10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet. Ich möchte jetzt das VM... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |