Microsoft Konto umziehen

Helfe beim Thema Microsoft Konto umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home. Nun meine Frage: Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefHutzenthaler, 12. April 2021.

  1. JosefHutzenthaler
    JosefHutzenthaler Gast

    Microsoft Konto umziehen


    Hallo

    Ich habe einen gebrauchtes Notebook gekauft. Auf dem Notebook ist WIN 10 PRO. Auf meine alten habe ich WIN 10 Home.

    Nun meine Frage: Kann ich bei meinem neuen gebrauchten Notebook WIN 10 PRO mein Microsoft Konto verwenden?

    Kann ich auf beiden mein Microsoft Konto verwenden?

    Muss ich das Konto umziehen?

    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefHutzenthaler, 12. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Konto umziehen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto umziehen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto umziehen

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.

Minecraft von einem Microsoft-Account auf einen anderen neuen umziehen.: Hallo,vor ein paar Monaten habe ich meinem Bruder die Java-Edition von Minecraft gekauft und dafür meinen eigenen Microsoft-Account verwendet. Ich selbst besitze noch ein Mojang-Account ohne Microsoft. Jetzt möchte ich für meinen Bruder ein eigenen Microsoft-Account anlegen und "sein" Game mit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Windows Aktivierung umziehen

Windows Aktivierung umziehen: Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn ich Hilfe bei folgender Frage bekommen könnte:Ich habe 2 Geräte mit aktiviertem Windows in Verwendung. Nachdem der alte Desktop-Pc nicht mehr gestartet werden konnte,habe ich einen neuen Pc aufgesetzt, ausschließlich neue Komponenten.Nun dachte ich, ich...

Windows 10 Support 18. September 2021

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur...

Windows 10 Support 18. März 2021

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Kann nicht mit Windows 10 umziehen

Kann nicht mit Windows 10 umziehen: Ich hatte einen Festplattenschaden und habe mir deswegen gleich einen neuen PC gekauft. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht aktivieren da der alte, nicht mehr vorhandene PC mit diesem Key verknüpft ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Win10 umziehen

Win10 umziehen: Moin, ich bin von MS zu Apple gewechselt. Für Steuer usw. benötige ich noch Win. Ich habe eine von mir gekaufte Win7 Version. Diese habe ich auf einer externen HDD in einer VirtualBox installiert. Virtual Box läuft auf dem MacBook Pro. Win7 ist auf Win 10 upgegradet. Ich möchte jetzt das VM...

Windows 10 Support 23. September 2016

Microsoft Konto umziehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden