Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen
Helfe beim Thema Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Home den Benutzer Administrator über "net user administrator * /active:yes" aktiviert und mit einem Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoSiefert, 28. Mai 2016.
Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen
Microsoft-Konto vom Benutzer Administrator trennen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto von Windows trennen?Microsoft Konto von Windows trennen?: Hallo zusammen, alle Benutzer auf unserem Laptop sind mit dem Microsoft Konto verbunden. Ich möchte aber gerne nur die Apps verbunden haben und nicht den Benutzer an sich. Sprich ein Lokales Konto (offline) Jetzt habe ich unter Microsoft.com die Geräte vom Konto getrennt. Allerdings ist der der... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2021 |
Microsoft Konto AdministratorMicrosoft Konto Administrator: Hallo zusammen! Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht. ich hab seit ein paar Tagen einen neuen laptop mit windows 10. habe versucht das vorhandene wahrscheinlich von mir erstellte Konto in ein Administratorkonto zu... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?: Hallo, mein freund hat mir auf seinem PC ein eigenes Konto erstellt damit ich dort auch arbeiten kann. Allerdings erscheinen alle seine Programme (zb FIFA) auch bei mir als Verknüpfung auf dem Desktop, und das brauche ich nicht. Wenn wir die Verknüpfung bei mir aber löschen dann ist sie auch... |
Windows 10 Support | 11. August 2020 |
Microsoft Konto von PC-Account trennenMicrosoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2020 |
Befehl zum trennen, nicht abmelden der BenutzerBefehl zum trennen, nicht abmelden der Benutzer: Guten Tag, Ich suche ein command line zum trennen der derzeitigen Benutzer die ich in eien batch Datei nutzen kann. Wichtig dabei das es nur den Benutzer trennt und nicht abmeldet. Vielen Dank im vorraus. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2019 |
Trennen Windows 10 System und Windows 10 BenutzerTrennen Windows 10 System und Windows 10 Benutzer: Ich habe Windows 10 neu erstellt. Nun sind Windows System, und Benutzer als Bestandteil vom System, auf der gleichen Partition. Ich möchte jedoch das System auf (C:) und die Benutzer auf (D:) haben. Wie macht man das? So, dass das System (C:) weiss, dass die Benutzer auf (D:) sind. Mit bestem... |
Windows 10 Installation & Upgrade | 12. Mai 2018 |
Administrator, Microsoft-KontoAdministrator, Microsoft-Konto: Ich habe von meinem Sohn den Laptop geschenkt bekommen. Er hatte sich bei Microsoft mit seiner Email Adresse angemeldet. Ich selber habe auch eine. Wie kann ich ihn jetzt als Admin löschen, so das ich nur mit meiner Adresse arbeiten kann? Muss ich sein Konto erst löschen? Oder muss ich den Lappi... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennenAdministratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2017 |