Microsoft Konto, Windows 10

Helfe beim Thema Microsoft Konto, Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haribo2910, 23. Oktober 2020.

1. haribo2910
    haribo2910 Gast

Hallo

Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden?

Alter PC wird ggf.verschrottet

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto, Windows 10 - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Ist ein Microsoft-Konto nötig?

Ist ein Microsoft-Konto nötig?: Ab diesem dieser Thread. Die Werbung, die Microsoft mittlerweile mit seinem System vorantreibt bringt leider immer neue Blüten hervor. Während die Anlage eines Microsoft-Kontos für einige noch Vorteile mit sich bringen, ist dies für andere ein absolutes No-Go. Einerseits muss ich mich als...

Windows 10 Support Gestern um 09:42 Uhr

Microsoft Konto Fehler

Microsoft Konto Fehler: Muss jeden Tag das Konto reparieren. Fehlerursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Microsoft Win 10 konto abmelden

Microsoft Win 10 konto abmelden: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sohn benutzt die @gmail - Adresse für die Anmeldung am Win10 Konto am PC. Leider hat Google seine gmail Adresse gesperrt, sodass wir diese nicht mehr benutzen können. Wie können wir das alte Konto mit der nicht benutzbaren Email am PC abmelden? mit...

Windows 10 Support 9. November 2020

Laptop als Geschenk fertig einrichten- ohne Microsoft Konto?

Laptop als Geschenk fertig einrichten- ohne Microsoft Konto?: Hallo, ich habe meiner Mutter einen Laptop gekauft und wollte diesen nun startklar für sie machen. Der Laptop kam mit Windows 10 im S-Modus vorinstalliert und kann kostenlos in Windows 10 Pro geändert werden. Dies ist erforderlich, um Firefox oder Linux auf dem Gerät zu installieren. Das...

Windows 10 Support 5. November 2020

Microsoft Konto, Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Anmelden bei Microsoft-Konto Windows 10