Microsoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich.

Helfe beim Thema Microsoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin bei der seite https://account.live.com/Abuse Ich wollte meine Handy nummer eingeben,doch es ladet zu lange. Habe auch alles versucht,aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anuragkrishan, 7. März 2017.

1. anuragkrishan
    anuragkrishan Gast

Ich bin bei der seite https://account.live.com/Abuse

Ich wollte meine Handy nummer eingeben,doch es ladet zu lange. Habe auch alles versucht,aber nichts hat funktioniert.

Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet. Danke SchönMicrosoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich.

Weiterlesen...

#1 anuragkrishan, 7. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Gesperrt

Forum Datum

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung

Dieser Thread ist gesperrt - bitte um entsperrung: Hallo, da ich mehrere Stunden damit verbraucht habe dem hier https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/update-win10-1607-auf-1709-fehler-esd7sksys/9c9e2da7-2f63-4e66-b750-db06df2fba55?page=3 beschriebenen Problem von neueren Windows 10 Versionen auf dem Acer Travelmate 6292 auf...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo! Ich habe ein Lumia 830 und gestern kam diese Meldung. Ich soll es mind. 2 std. laden und dann neu starten. Nach kurzem Erfolg hatte ich die Meldung heute schon wieder und nun nutzt auch das laden nichts. Kann die Sim Pin eingeben und auch den Bildschirm entsperren. Danach ist Ende....

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt

dieses Gerät wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt: mein Gerät zeigt diesen Satz an, was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Abrechnungskonto wurde gesperrt?

Abrechnungskonto wurde gesperrt?: Bei mir wird angezeigt das mein Abrechnungskonto gesperrt wurde. Was muss ich tun damit wieder Codes einlösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Microsoft Konto wurde Gesperrt.Bitte helfen,sehr wichtig für mich. [gelöst]