Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Helfe beim Thema Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern. Leider funktioniert das nicht. Während der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flarot, 1. Mai 2019.

  1. flarot
    flarot Gast

    Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren


    Da meine Kreditkarte abgelaufen ist, wollte ich meine Zahlungsart in meinem Microsoft-Konto ändern.


    Leider funktioniert das nicht. Während der Eingabe der Karten-Daten lädt der Browser die Seite neu und ich stehe wieder am Anfang. Manchmal wird diese Fehlermeldung engeblendet:


    Versuchen Sie es erneut.
    Leider ist bei uns ein Problem aufgetreten. Bitte warten Sie einen Moment.
    CV: Zt3RCvMZOUeQhhLf.11.12.28


    Kann mir jemand helfen?


    Ich verwende Firefox (aktuellste Version) unter Windows 10. Add- und Script-Blocker habe ich bereits abgeschaltet. Es sind keine Dritt-Virenscanner aktiv.


    Danke und viele Grüße von Flarot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Zahlungsart

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Konto verwalten - Infos aktualisieren

Konto verwalten - Infos aktualisieren: Unter Einstellungen/Konto/Ihre Infos heißt es Sie müssen einige Infos für Ihr Microsoft-Konto aktualisieren. Klickt man auf Infos aktualisieren, fragt das System nach dem PIN. Nach der PIN-Eingabe läuft der Kreis und es passiert... nichts. Irgendwann ist wieder das ursprüngliche Bild da,...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe (mit Win 10, auch ALLE aktuellen Updates mit Stand 05.09.19 drauf). Nun soll ich meine Identität bestätigen (unter...

Windows 10 Support 5. September 2019

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl: Habe erfolgreich mein Microsoft Account Passwort geändert. Nutze den Account auf einem Apple iPhone und 3 verschiedenen Windows 10 Maschinen. Nach der Änderung wurde ich bei allen Windows 10 Maschinen nach dem Einloggen aufgefordert meine Account Informationen zu aktualisieren. Bei 2 von 3...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren: Ich habe mir ein Neues konto geholt hatte aber noch ein altes auf dem Handy und kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren weil das Handy noch auf das alte konto bestimmt ist wie kann ich es ändern kann mir es einer sagen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Microsoft-Konto Zahlungsart aktualisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden