Microsoft Konto zurücksetzen

Helfe beim Thema Microsoft Konto zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von A.Sch., 29. Dezember 2021.

  1. A.Sch.
    A.Sch. Gast

    Microsoft Konto zurücksetzen


    Hallo,ein Microsoft Konto, dessen E-mail Account gelöscht wurde, ist wohl verloren?Ein bekannter will die Festplatte gewechselt haben und nun stelle ich fest dass er gar keine gültigen Kontodaten mehr hat.Der E mail Account, auf dessen Namen das Konto läuft, existiert nicht mehr. An ein Passwort vom Konto kann er sich nicht auch nicht erinnern.Da ist ein älterer Herr. Der Laptop ist auch schon älter. 8 JahreEr hat beim löschen des Accounts nicht an das Microsoft Konto gedacht.Ich hab ihm schon gesagt dass er schlechte Karten hat.Gibt es doch eine Möglichkeit dass Konto zu ''reparieren''?Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Konto zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto zurücksetzen - Ähnliche Themen - Microsoft Konto zurücksetzen

Forum Datum

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den...

Windows 10 Support 6. Februar 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts

bekomme ständig Emails zum zurücksetzen des Microsoft Konto Passworts: Hallo, ich bekomme ständig Emails mit einem Code zum Zurücksetzen des Passworts für mein Microsoft Konto, habe dies aber nie angefordert. Möglicherweise ein Hacker/Phishing Versuch? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben

Microsoft-Konto zurücksetzen trotz fehlenden Angaben: Hallo, ich muss das Microsoft-Konto zurücksetzen. Leider sind alle Detailinformationen zum Konto verloren gegangen. Über die Support-Seiten werde ich zum Wiederherstellungsprozess geleitet und z.B. ich erhalte über meine alternative e-Mail einen Code, klappt soweit, aber ich kann danach keine...

Windows 10 Support 19. November 2018

Microsoft Konto zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden