Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikitaDel, 19. Juni 2019.

  1. NikitaDel
    NikitaDel Gast

    Microsoft Konto


    Hallo,


    Als ich damals mein Konto erstellt hatte wurde es als ein Kinder Konto eingestuft, was ja gut war da ich noch nicht volljährig war. Nun bin ich seit ein paar Monaten 18, jedoch ist das Konto immer noch als Kind eingestuft. Das Geburtsdatum stimmt soweit und in der Konto übersicht konnte ich auch nichts finden. Hätte einer eine Idee woran das liegen könnte? Falls ja wie kann ich das umstellen? Ich bedanke mich schon mal im voraus! Ich


    Mfg


    Nikita

    Weiterlesen...
     
    #1 NikitaDel, 19. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    299

    Hallo Nikita und
    herzlichen Glückwunsch nachträglichMicrosoft KontoMicrosoft KontoMicrosoft KontoMicrosoft KontoMicrosoft KontoMicrosoft Konto

    Also das mit Deinem Konto ist nicht neu-jemand hat da vor ca. 5-7 Tagen auch schon nachgefragt.
    Und das Problem wurde gelöst! Ich selber habe die Antwort nur einmal kurz "überflogen"-das hilft Dir jetzt nicht wirklich-außer das Du jetzt weißt, dass Du nur etwas suchen müsstest -auch mit wechselnden Schlagworten (noch immer Kinderkonto trotz Geburtstag/Kinderkonto/über 18/usw.)
    Du findest und schaffst das!!!!
    Wenn nicht melde Dich morgen nochmal-ich krame dann in der großen Kiste und finde bestimmt etwas.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

    und siehe da, ich habe schon etwas gefunden: https://account.microsoft.com/
    hier kann man/frau per W-mail eine Ausweiskopie einsenden und das Konto wird geändert.
    Ich hoffe es hilft Dir!!!
    Gibst Du bitte eine Rückmeldung.
    DANKE!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 19. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Microsoft Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum microsoftconto

    ,
  2. microsoftkonto volljährig

    ,
  3. microsoft-konto form