Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich, volljährig, habe ein Tablet käuflich erworben. Es ist auf diesem wohl ein Kinderkonto eingerichtet, und ich soll nun meine Eltern um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CCKCUW, 4. August 2019.

1. CCKCUW
    CCKCUW Gast

Microsoft-Konto

Hallo, ich, volljährig, habe ein Tablet käuflich erworben. Es ist auf diesem wohl ein Kinderkonto eingerichtet, und ich soll nun meine Eltern um Freigabe fragen …. wie bekomme ich nun diese Einstellung raus?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?: Hey also ich habe schon auf meinem Laptop ein Microsoft Account mit Windows ich habe mir jetzt ein pc selbst zusammen gebaut .Muss ich mir für windows ein extra Lizenz Schlüssel kaufen oder reicht es wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelde ....

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support Gestern um 08:27 Uhr

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Microsoft-Konto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. problem mit microsoft-konto

,
  2. problem mit dem microsoft konto

,
  3. problem mit microsoft konto

,
  4. konto probleme,
  5. konto installieren,
  6. microsoft konto Minecraft,