Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen im Zweitagesrythmus die Anzeige das mit meinem Konto etwas nicht stimmt, Reparatur notwendig ggfs wurde mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHuether, 6. August 2019.

1. ChristianHuether
    ChristianHuether Gast

Microsoft Konto

Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen im Zweitagesrythmus die Anzeige das mit meinem Konto etwas nicht stimmt, Reparatur notwendig ggfs wurde mein Kennwort geändert. Ich habe nun mehrmals das Kennwort für das Konto geändert und bekomme trotzdem noch die Meldung. Entweder ich mache etwas falsch, was ich eigentlich nicht glaube da ja dialoggesteuert, oder es bleibt irgendetwas irgendwo hängen. Hilfe zur Selbsthilfe willkommen.

Weiterlesen...

#1 ChristianHuether, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto?

Microsoft Konto?: Ich werde abends immer gesperrt [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-9

Windows 10 Support 9. September 2021

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto

Angebliches Problem mit meinem Microsoft-Konto: Hallo,seit etlichen Tagen erscheint bei mir auf dem Bildschirm eine Benachrichtigung "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Nachricht aus...Folgetext fehlt".Ich habe mein Konto-Kennwort nicht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Anmeldung meines Microsoft Konto?

Anmeldung meines Microsoft Konto?: Hi Leute, Ich habe ein Microsoft 360 Schulkonto und weil bald ein neues Schuljahr anfängt, würde es gelöscht. Immer wenn ich jetzt mein Computer hochfahre kommt da dann so eine Meldung erneut anmelden. Ich weiß nich was es meint. Also: ob es von Microsoft TEAMS kommt oder von Explorer (Habe dort...

Windows 10 Support 3. September 2021

Kennwort für Microsoft Konto Chaos

Kennwort für Microsoft Konto Chaos: Hallo Gemeinde,ich kann mich mit dem richtigen Kennwort und E-Mail-Adresse bei Microsoft anmelden.Also die Konto-Anmeldedaten stimmen.Jedoch an meinem neuen Laptop funktionieren diese Daten nicht.Ich werde an bestimmten Stellen nach Kennwort meines Microsoft-Kontos gefragt und mein Password wird...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 10 behauptet ich bin nicht mit einem Microsoft Konto angemeldet, obwohl ich mit...

Windows 10 behauptet ich bin nicht mit einem Microsoft Konto angemeldet, obwohl ich mit...: Hallo, ich habe hier ein komisches Problem mit einem Lenovo Laptop auf welchem Windows 10 Home läuft. Erstmalig auffällig war, dass ich in Edge nie automatisch eingeloggt werde, sondern Edge stattdessen jedes Mal nach dem Öffnen sagt "Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich, da...

Windows 10 Support 30. August 2021

Problem mit Microsoft Konto?

Problem mit Microsoft Konto?: Also folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Laptop geholt, die Einrichtung hat der Laden übernommen. Dort haben sie mir auch ein Microsoft Konto erstellt. Bei dem Office Paket (also Word, PP,...) hat alles super geklappt. Nur bei der normalen Anmeldung vom Laptop, also...

Wieso kann ich mich nicht von meinem Microsoft-Konto auf Windows abmelden?

Wieso kann ich mich nicht von meinem Microsoft-Konto auf Windows abmelden?: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft-Konto von Windows 10 entfernen. Wenn ich auf die Kontoeinstellungen gehe, ist dort aber keine Option, auf ein lokales Konto zu wechseln oder das Microsoft-Konto zu entfernen! [ATTACH] [ATTACH] Woran liegt das und wie kann ich das beheben?...

Microsoft Konto löschen und ändern?

Microsoft Konto löschen und ändern?: Ein Freund hat für mich einen Pc zusammengebaut, er hat dann ein paar Programme installiert und sich mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Ich möchte des Konto aber löschen und mich mit meinem Konto anmelden. Ich habe auch schon meinen Pc zurück gesetzt aber des hat nichts gebracht. Weiß jemand...

Windows 10 Support 26. August 2021

Microsoft Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden