Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie finde ich ein altes Microsoft-Konto? Da ist meine Office -Version hinterlegt, die ich für die Installation auf meinem neue PC brauche. Hilfe!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatrinBuchberger, 15. Oktober 2019.

1. KatrinBuchberger
    KatrinBuchberger Gast

Microsoft-Konto

Wie finde ich ein altes Microsoft-Konto? Da ist meine Office -Version hinterlegt, die ich für die Installation auf meinem neue PC brauche. Hilfe!

Weiterlesen...

#1 KatrinBuchberger, 15. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Einstellungen Microsoft-Konto

Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft bedrock edition auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes Anmeldung via MS_Konto haben wir folgende Meldung erhalten: "Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos, kannst du nicht auf Realms spielen. Du findest die Anleitung zum Ansehen und...

Windows 10 Support Sonntag um 20:37 Uhr

Microsoft Konto, Windows 10

Microsoft Konto, Windows 10: Hallo Neukauf PC: muss ein neues Konto erstellt werden oder kann ich das vorhandene Konto verwenden? Alter PC wird ggf.verschrottet Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 10:12 Uhr

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?

Hat Mann mit einem Microsoft Konto auch automatisch ein Windows Lizenz schlüsselt ?: Hey also ich habe schon auf meinem Laptop ein Microsoft Account mit Windows ich habe mir jetzt ein pc selbst zusammen gebaut .Muss ich mir für windows ein extra Lizenz Schlüssel kaufen oder reicht es wenn ich mich mit dem Microsoft Konto anmelde ....

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:27 Uhr

Microsoft Konto blockiert Apps?

Microsoft Konto blockiert Apps?: Hallo Leute, es gibt mehrere Programme auf meinem PC, die, wenn ich sie öffnen möchte, Folgendes sagen: Dabei habe ich das nicht eingestellt (und meine Eltern woll eher auch nicht, denn ich bin 37). Was auch komisch ist, dass mein PC eigentlich gar nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Microsoft Konto nicht wiederherstellen: Ich bekomme nun mehrmals täglich eine popup Benachrichtigung von Windows, dass ich Probleme mit meinem Microsoft Konto habe. Dieses Konto wurde gesperrt, da ich mich auf dem gleichen gerät mit mehreren Konten angemeldet habe und nun werde ich dazu aufgefordert dieses wiederherzustellen. Das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?

Wie kann ich ein zweites Microsoft-Konto löschen?: Bei der Einrichtung eines Notebooks ist ein Fehler passiert ,denn es ist ein neues Konto erstellt,noch dazu mit einer E-Mail Adresse die, weil gehackt sofort gelöscht wurde. Auch das dazu gehörige Passwort ist nicht mehr bekannt. Jetzt blockiert diese Passwort den Start des Notebooks. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Microsoft-Konto [gelöst]