Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, es wird allerdingsnur ein temporäres Profil angelegt. Ich habe mich bereitsab- und angemeldet, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürgen Rücker, 13. Februar 2020.

1. Jürgen Rücker
    Jürgen Rücker Gast

Microsoft Konto

Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, es wird allerdingsnur ein temporäres Profil angelegt. Ich habe mich bereitsab- und angemeldet, aber das Problem tritt weiterhin auf. Haben Sie einen Tipp zur Lösung des Problems ?

Weiterlesen...

#1 Jürgen Rücker, 13. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?

Wie kann ich mein alten pc (vom Handy aus) vom Microsoft Konto anmelden?: L.g. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-alten-pc-vom-handy-aus-vom-microsoft-konto-anmelden

Windows 10 Support Heute um 00:32 Uhr

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:47 Uhr

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?

Microsoft Swiftkey Konto auf mehreren Smartphones?: Hallo, ich nutze z.Zt. 3 Smartphones, mit insgesamt 2 Telefonnummern. Ist es zulässig, dass ich mich auf allen, mit meinem Swiftkey-Konto anmelde, um Dienste zu nutzen? Und nein, ich möchte nicht, für jedes Smartphone, ein Konto einrichten. Die Synchronisierung oder ähnliches nutze ich nicht....

Windows 10 Mobile 8. August 2020

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen Fehler AADSTS50196

Windows 10 Allgemeines 4. August 2020

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert

email Adresse Bestätigen für Windows Konto hat nicht funktioniert: Hallo, wir haben heute einen 2. Laptop bekommen und wollten uns mit auch hier eine Microsoft Konto anlegen. Email Adresse dafür haben wir angegeben, und wir sollten auf die Mail warten, um diese bestätigen. Die kam auch, aber dann gab es eine Fehlermeldung (bitte versuchen Sie es später...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto

Zwei Profile unter einem Microsoft Konto: Hallo, Kürzlich habe ich ein neues Microsoft Surface gekauft. Beim Aufstarten habe ich mein Microsoft Konto damit verbunden. Jetzt habe ich aber den gleichen Hintergrund wie auf meinem Desktop mit all den gleichen Anwendungen. Da die Meisten aber Steam-Verknüpfungen sind, die ich nicht auf...

Windows 10 Support 3. August 2020

Mit Microsoft Account bei Windows 10 anmelden ohne jedesmal das Microsoft Konto Passwort...

Mit Microsoft Account bei Windows 10 anmelden ohne jedesmal das Microsoft Konto Passwort...: Jedesmal wenn mein Wlan Stick mal abschmiert oder bei Unitymedia Störungen sind, kann ich mich nicht mehr anmelden, weil ich dann kein Internet habe. (Da der PC sich immer wieder mit meinem Xbox/Microsoft Konto anmelden will). Bischen nervig also.. Wie geht das?...

Windows 10 Support 2. August 2020

Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen

Microsoft Konto Einstellungen Auf diesem Gerät nicht mehr nachfragen: Hallo, wenn man sich mit seinem Microsoft Konto anmeldet und dort erstmalig -wie in meinem Fall- in die Kategorie Datenschutz geht, fragt MS ja nach der Mail Adresse an welche der entsprechende Code gesendet werden soll. Funktioniert auch alles wunderbar, nur wenn ich diesen Prozess durchlaufe...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Microsoft Konto [gelöst]