microsoft konto

Helfe beim Thema microsoft konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzKornfeil, 21. Februar 2020.

1. HeinzKornfeil
    HeinzKornfeil Gast

microsoft konto

Beim einloggen in das Microsoft Konto nach Eingabe des Kennworts kommt die Frage nach den 4 letzten stellen der Telefonnummer. Nach deren Eingabe kommt jedoch kein Code auf meine Telefonnummer.

Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 HeinzKornfeil, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Setze dein Passwort zurück:
    Reset your password

Thema:

microsoft konto

Die Seite wird geladen...

microsoft konto - Ähnliche Themen - microsoft konto

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Forum, ich habe derzeit eine lokale Anmeldung am PC und möchte mich künftig mit dem Microsoft-Konto anmelden, um die Synchronisierung mit meinen anderen Geräten zu nutzen. Leider kommt, wenn ich unter Kontoeinstellungen auf "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, nach...

Windows 10 Support Gestern um 10:37 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Support Sonntag um 13:02 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll...

Windows 10 Mobile Sonntag um 10:42 Uhr

Microsoft Konto Neueröffnen?

Microsoft Konto Neueröffnen?: Hallo Communnity! Ich habe mir bei Microsoft ein Konto erstellt. Dieses habe ich als "geschlossen" markiert. Nun habe ich 60 Tage Zeit es wieder rückgängig zu machen. Dies möchte ich nun Tun! Wenn ich mich also Anmelde steht da "Wenn sie ihr Konto wieder eröffnen wolllen klicken sie auf...

Windows 10 Support Samstag um 20:22 Uhr

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht

Microsoft Store kennt Microsoft Konto nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich gerne mit MS To-Do arbeiten würde. Das Tool gibt es anscheinend nur im Microsoft Store. Wenn ich es herunterladen will, werde ich aufgefordert, mich anzumelden. Mein Konto funktioniert nach dem Prinzip *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support Freitag um 12:27 Uhr

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern

Microsoft-Konto ich möchte meine E-Mail Adresse ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse am Microsoft-Konto ändern, es ist nicht möglich! Was mache ich falsch? Das Microsoft-Konto hat die Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich möchte diese ändern auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:12 Uhr

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe aufgefallen, dass unter dem Aktivitätsverlauf auf der Website von Microsoft erfolgreiche Anmeldungen von meiner IP aus angezeigt wurden, welche aber zeitlich betrachtet nicht...

Windows 10 Support 23. März 2020

Microsoft Konto Anzeigesprache

Microsoft Konto Anzeigesprache: Ich kann bei meinem Profil die Anzeigesprache nicht auf Deutsch stellen. Die Einstellung bleibt immer auf English United States obwohl ich aus dem Auswahlmenü Deutsch Deutschland auswähle. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

microsoft konto [gelöst]