Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansulrich1952, 29. März 2020.

1. Hansulrich1952
    Hansulrich1952 Gast

Microsoft Konto

Hallo, vorsichtshalber folgende dumme Frage: Habe mir auf meinem älteren, wieder "aufgepäppeltem" Notebook ein Microsoft Konto eingerichtet. Auf dem erst wenige Monate alten neuen zweiten Notebook wird mir nun mitgeteilt, dass das Kennwort für das Microsoft Konto geändert worden ist. Ich soll das bereinigen. Wie ist das zu verstehen?? Müssen bei beiden! Notebooks dieselben! Kennwörter bzw. E-Mail-Adressen vergeben werden? Oder soll ich das lieber ignorieren?

Weiterlesen...

#1 Hansulrich1952, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?

Kann mein Microsoft Konto noch gerettet werden?: Hallo liebe Community, habe mir diesen Monat ein neues Microsoft Konto erstellt. Problem ist, dass ich nun leider mein Kennwort für das Konto vergessen habe und noch keine Sicherheitsinformationen zur Konto-Wiederherstellung hinzugefügt habe (E-Mail, Handynummer). Jetzt habe ich mal meine...

Windows 10 Support Heute um 05:37 Uhr

Microsoft-konto

Microsoft-konto: I ch bekomme die Meldung: wir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen.Fehler bei der Suche nach Ihrem Konto. TippenSie auf weiter, um es noch mal zu versuchen. Nur weiter reagiert nicht. g Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Donnerstag um 15:07 Uhr

Ist ein Microsoft-Konto nötig?

Ist ein Microsoft-Konto nötig?: Ab diesem dieser Thread. Die Werbung, die Microsoft mittlerweile mit seinem System vorantreibt bringt leider immer neue Blüten hervor. Während die Anlage eines Microsoft-Kontos für einige noch Vorteile mit sich bringen, ist dies für andere ein absolutes No-Go. Einerseits muss ich mich als...

Windows 10 Support Dienstag um 09:42 Uhr

Microsoft Konto Fehler

Microsoft Konto Fehler: Muss jeden Tag das Konto reparieren. Fehlerursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?

Microsoft Konto Alias vollständig löschen?: Next Question, Habe ein Microsoft Konto erstellt mit Mail Adresse A (nennen wir es einfach mal so zum Verständnis) , im Nachhinein hab Ich die Mail Adresse zu Adresse B im Konto geändert, Adresse B auch zum Primären Alias gemacht und die andere entfernt. Die Mail Adresse A, die ursprünglich...

Windows 10 Support 13. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiniger Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2020

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so konfiguriert. Bin alleiner Nutzer des PC. Habe verschiedene Kennwörter für das Microsoft Konto eingegeben, war mir nicht 100% sicher welches das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Microsoft Konto [gelöst]