Microsoft konto

Helfe beim Thema Microsoft konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Ich hab ein problem mit meinem microsoft konto immer wenn ich mich anmelden will werd ich immer aufgefordert ein neues passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sascha_1506, 27. Juni 2020.

1. Sascha_1506
    Sascha_1506 Gast

Microsoft konto

Hallo Leute!

Ich hab ein problem mit meinem microsoft konto immer wenn ich mich anmelden will werd ich immer aufgefordert ein neues passwort einzugeben sprich ich habe keinen zugriff auf das konto auch die hinterlegten infomationen wie handy nummer sind veraltet dar ich

eine neue nummer habe könnt ihr mir helfen??

Vielen dank schonmal!!!

Weiterlesen...

#1 Sascha_1506, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal hier:
    Reset your password

Thema:

Microsoft konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft konto - Ähnliche Themen - Microsoft konto

Forum Datum

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?

Kann eine digitale Win10-Home-Lizenz auf ein anderes Microsoft-Konto übertragen werden?: Hallo, bei der Erstinbetriebnahme meines neu gekauften hp-Notebooks wurde die Aktivierung der Win10-Lizenz mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Nach meinem Verständnis sind damit digitale Lizenz & Notebook-Hardware & Microsoft-Konto miteinander verknüpft. Sofern das zutreffend ist: Kann die...

Windows 10 Support Heute um 14:17 Uhr

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert

Kennwort Remote Desktop Anmeldung wird nicht mit Microsoft Konto aktualisiert: Hallo Zusammen, ich habe 2 Windows 10 Rechner , die Anmeldung laufen über das Kennwort über mein MS Account. Jetzt habe ich online das MS Kennwort geändert, bei den einzelnen Rechnern melde ich mich mit den neuen Kennwort an, aber wenn ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den anderen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:28 Uhr

Microsoft Konto Passwort geht nicht?

Microsoft Konto Passwort geht nicht?: Hallo ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei meinem Laptop. Es zeigt mir die ganze Zeit an das das Passwort falsch wäre gestern habe ich das Passwort ganz normal geändert bei Microsoft hat alles funktioniert und jetzt wollte ich mich neu anmelden und dann kommt das es falsch wäre (ist es...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?

Kann ich Windows10 mit Microsoft Konto, aber ohne Einstellungen installieren?: Ich wollte wissen, ob man Windows ohne personalisierten Hintergrund und Einstellungen installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows10-mit-microsoft-konto-aber-ohne-einstellungen-installieren

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Fax versenden "Microsoft Konto erstellen"?

Fax versenden "Microsoft Konto erstellen"?: wie geht das denn....? wie kann ich denn ein Microsoft Konto erstellen... das wird angefragt, wenn ich mit meinem neuen Drucker ein Fax verschicken will... Weiß das jemand? Gruß Ralf Weiterlesen...

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist? Danke für Rückmeldung! Weiterlesen...

Anmeldung bei Microsoft-Konto geht nicht

Anmeldung bei Microsoft-Konto geht nicht: An sich habe ich Probleme mit meinem surface pro3 cover Tastatur. Einzelne Tasten funktionieren nicht. Der support bei MS kennt das wohl. Aber immer, wenn ich das Problem anklicke, kommt die Meldung ich könne nicht angemeldet werden: Request Id: d880714b-e342-43c9-87e9-d7cc11b54100...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

Microsoft konto [gelöst]