Microsoft Konto?

Helfe beim Thema Microsoft Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe für meinen Sohn ein lokales Konto bei Windows 10 Pro 64Bit erstellt. ich würde es gern in ein Microsoft Konto umwandeln. ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eikone, 2. Dezember 2020.

1. Eikone
    Eikone Gast

Microsoft Konto?

Hallo. Ich habe für meinen Sohn ein lokales Konto bei Windows 10 Pro 64Bit erstellt.
    ich würde es gern in ein Microsoft Konto umwandeln.
    ich habe bereits recherchiert und die gängige Antwort ist, in die Einstellung zu gehen, ihn in den Benutzerkonten auszuwählen und dann würde diese Option bereits angezeigt. Leider wird mir bei Kontotyp ändern nur angezeigt ob es in ein Admin Konto umgewandelt werden soll.
    die Option mit dem Online-Konto gibt es einfach nicht.
    gibt es eine andere Möglichkeit?

mit :cmd :net User oder Ähnliches?

Ich bin mit meinen Redmond Latein am Ende.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Konto?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support Gestern um 15:52 Uhr

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?

Funktioniert Microsoft 365 Family mit nur einem Microsoft-Konto?: Hallo, meine Frage ist: Müssen sich bei Microsoft (bzw. Office 365) Family alle Familienmitglieder quasi ein Profil teilen (also sich nur bei einem Profil anmelden) oder bekommt jedes Familienmitglied Zugang zu seiner eigenen Office-Suite (über sein/ihr jeweils eigenes Microsoft-Profil? Bzw....

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

IP-Änderung Microsoft Konto?

IP-Änderung Microsoft Konto?: Hallo! Bei meinem Anmeldeverlauf meines Microsoft-Kontos steht, dass sich gestern jemand angemeldet hat. Allerdings wird eine andere IP angezeigt, als wie die wenn ich auf zb myip.com gehe. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das gestern war. Frage: Wenn ich meinen WLAN Router neu starte,...

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...

Windows 10 Laptop beim Starten: "Wir müssen das Kennwort für ihr Microsoft-Konto...: Bis gestern hat der Laptop normal funktioniert mit Windows 10. Heute kam beim Starten was von "Windows Update" und dann oben genanntes, weil wir kein Passwort zu einem Microsoft-Konto wussten haben wir auf "Konto anlegen" geklickt und sind da durch die Schritte gegangen. Jetzt kommt ein...

Windows 10 Support Montag um 18:22 Uhr

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?

wie änder ich mein alter auf meinem microsoft konto?: ich bin 15 und möchte mein alter bei meinem account ändern aber wenn ich auf “geburtsdatum ändern” gehe kann ich alles ändern nur mein alter nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-aender-ich-mein-alter-auf-meinem-microsoft-konto

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Win 10 ohne Microsoft-Konto installieren?

Win 10 ohne Microsoft-Konto installieren?: Hallo, stimmt es, dass bei der Neueinrichtung eines neuen Pc´s Windows nicht mehr die Möglichkeit bietet sich mit einem lokalen Benutzerkonto anzumelden? Und stimmt es weiterhin, dass man diesem Zustand durch eine offline Installation umgehen kann und alle Notwendige wichtigen Updates nach der...

Windows 10 Support Montag um 11:57 Uhr

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?: Ich habe heute eine Email bekommen das sich gestern 2 mal jemand auf mein Microsoft account angemeldet hat. Einmal aus Seychellen, USA und aus England. Muss ich mir da sorgen machen oder kann ich das ignorieren *Passwort wurde geändert* [ATTACH]...

Windows 10 Support Montag um 11:57 Uhr

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Halo, seit Tagen verlangt Microsoft Konto ständig eine Anmeldung. Nach erfolgter Anmeldung öffne ich Microsoft Teams und schon wieder wird eine Anmeldung verlangt, dieses Mal mit Identifikation durch Bestätigung eines 6-stelligen Codes, der mal an meine E-mailadresse versandt wird und mal nicht....

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 19:31 Uhr

Microsoft Konto? [gelöst]