Microsoft Konto

Helfe beim Thema Microsoft Konto in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SunnyNix, 12. Januar 2022.

1. SunnyNix
    SunnyNix Neu hier

Microsoft Konto

Hallo,

warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert.
    Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben.
    Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut sich nicht.
    Darunter der Button absenden ist nicht anklickbar.
    Auf den Microsoftseiten bekommt man ohne Einloggen keine Hilfe.
    Ich habe auf Umwegen Mails geschickt, aber werde nur auf die Hilfeseiten verwiesen.

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen.

Ich weiß nicht, inwieweit sich das auswirken kann, außer dass ich Outlook nicht nutzen kann, das wär ja kein Drama.

Dann muss ich mich auch für OneDrive anmelden mit wohl den gleichen Daten, keine Ahnung, wofür das ist.

Bitte einfach ausdrücken, damit auch ichs verstehe.

Lieben Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

HP Probook - Windows Installation ohne Microsoft Konto?

HP Probook - Windows Installation ohne Microsoft Konto?: Hi. Bin gerade dabei ein HP Probook zu installieren. Hier wollte ich erstmal das Windows standardmäßig installieren. Hier MUSS ich eine Verbindung zum Internet aufbauen und dann verlangt es nach einem Microsoft Konto. Ohne Internetverbindung ist der "Weiter" Button ausgegraut. Kann man das...

Windows 10 Support Heute um 03:54 Uhr

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung

Microsoft-Konto Anmeldung wird angezeigt trotz kompletter Zurücksetzung: Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte jetzt meinen Laptop komplett zurückgesetzt, damit ich ihn später verkaufen kann. Nachdem der Laptop wieder gestartet ist, kam trotzdem mein Benutzerkonto von Microsoft, dass ich mich anmelden soll. Jedoch funktioniert das nicht, genauso wenig in den...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Microsoft Konto welche Daten?

Microsoft Konto welche Daten?: gebt ihr ein? Namen? Echte? Gebutsdatum? Echt? was sonst https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-welche-daten

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Fehlercode 0x800704ec Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich

Fehlercode 0x800704ec Anmeldung mit Microsoft Konto nicht möglich: Moin,Ich kann mich nicht bei Xbox anmelden ebenso nicht bei Minecraft. Jedesmal Kommt diese Fehlermeldung.Eventuell hat jemand auch sowas schon gehabt und kann mir weiterhelfen. Wenn ich mich anmelden möchte tritt dies...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?

Dauer-Hinweis auf Handy: Microsoft-Konto benötigt Aufmerksamkeit. Was ist zu tun ?: Nach dem Einschalten meines Handys erscheint gleich der Hinweis: Microsoft-Konto braucht Aufmerksamkeit.Was ist darunter zu verstehen, was muss ich aufrufen und wo und was muss ich veranlassen ?Ich habe mit dem Anmelden meines Kontos keine Probleme. Erst vor kurzem hat es wieder problemlos...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2023

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329

Microsoft Konto auf Volljährig ändern - Fallnummer:1049128329: Hallo,ich habe ein Microsoft Konto versehntlich als Kinderkonto angelegt und jetzt kann man das Geburtsdatum nicht ändern.Um das Problem zu lösen, habe ich ein weiters Microsoft Konto als Familienorganisator angelegt und versucht, damit das Kinderkonto zu ändern Geburtsdatum. Mein Versuch blieb...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich

win 10 bekomme Meldung Anmeldung bei Microsoft Konto nicht Möglich: Guten TagIch brauche Hilfe kann mich seit gestern nicht mehr am Pc anmelden obwohl nichts gemacht wurde,sobald ich den Pc hoch fahre kommt die Meldung Keine Anmeldung beim Konto möglichwenn ich dann denn anmeldebildschirm auf abmelden drücke ,geht alles wieder von vorne losdie meisten datenjetz...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun wollten wir den PC wieder neu einrichten. Bei der ersten Anmeldung sagt Windows, dass das Konto von...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Microsoft Konto [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden