Microsoft Konto?

Helfe beim Thema Microsoft Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iPhoneTipps, 27. November 2023.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Microsoft Konto?

Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass ich meine Daten auf dem Schulkonto speichere, da das über einen Server mit Speicherplatz läuft. Kann man das sehen?

:)

#1 iPhoneTipps, 27. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ iPhoneTipps siehe mal hier →
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/%C3%A4ndern-der-einstellungen-f%C3%BCr-das-arbeits-oder-schulkonto-im-portal-mein-konto-e50bfccb-58e9-4d42-939c-a60cb6d56ced

Thema:

Microsoft Konto?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich

Log in im Microsoft Store mit Bestimmten Konto nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich habe mir gerade Minecraft gekauft und wollte es starten, beim Start bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Store verbunden bin, als ich mich daraufhin im Microsoft Store einloggen wollte bekam ich eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Microsoft konto gehackt

Microsoft konto gehackt: Guten tag heute wurde mein microsoft konto gehackt und die mail sowie das passwort geändet ich habe nun mit der selben mail einene neuen account erstelt um dem support zu kontaktiren daher wehre meine frage ob es möglich wehre dein microsoft account der voher mit der mail *** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...

Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private...: Ihre E-Mail, dass aus China und später Kroatien auf mein Microsoft-Konto zugegriffen wurde hat mich dazu bewegt meine Daten zu ergänzen.Warum ist beim Microsoft Konto keine Festnetznummer möglich ? Ich habe keine private Mobilfunknummer.Ungewöhnliche AnmeldeaktivitätBei der Anmeldung beim...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen

Konto Gesperrt Ich wurde Gehackt/ Microsoft-Servicevertrag verstoßen: Mein Problem ist folgendes.Mein Account wurde gehackt. und es wurden mehrere Game Pässe für 3 Monate zu je 44,99 8x.als ich es bemerkt habe habe ich direkt den Support kontaktiert, wo ich dann aufgefordert wurde Sachen beantworten sollte und das dann in ein filecase hochladen sollte. das wurde...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Microsoft Konto ändern nicht möglich

Microsoft Konto ändern nicht möglich: Hallo liebe Community,leider kann ich mein Microsoft Konto nicht ändern, es ist werder ein Wechsel auf ein lokales Konto Möglich, sonst noch was und ein neues Benutzerkonto ist umständlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto

Forza Horizon nicht mehr spielber wegen Microsoft Konto: Hallo,habe Forza Horizon 5+DLC käuflich erworben bei Steam. Doch jetzt kann ich mich mit meinem Microsoft Konto nicht mehr bei dem Spiel anmelden angebliche seltsame Aktivitäten auf meinem Konto - sehr schwammig formuliert. Und ich kann es auch nicht mehr wiederherstellen. Warum weiß ich...

Windows 10 Support 23. Januar 2024

Microsoft Konto? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden