Microsoft Konto?

Helfe beim Thema Microsoft Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iPhoneTipps, 27. November 2023.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Microsoft Konto?


    Angenommen ich habe mich auf einem neuen Laptop mit Win11 mit einem Microsoft Konto angemeldet für den Store usw. und mit einem Schulkonto für Word. Ich habe jetzt irgendwie Angst, dass ich meine Daten auf dem Schulkonto speichere, da das über einen Server mit Speicherplatz läuft. Kann man das sehen?

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 27. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.734

    @ iPhoneTipps siehe mal hier →
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/%C3%A4ndern-der-einstellungen-f%C3%BCr-das-arbeits-oder-schulkonto-im-portal-mein-konto-e50bfccb-58e9-4d42-939c-a60cb6d56ced
     
Thema:

Microsoft Konto?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch...

Windows 10 Support 19. August 2024

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie kann man das rückgängig machen. Würde für jedes Gerät gerne ein eigenes Konto haben. Wie kann man...

Windows 10 Support 1. August 2024

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10

Gesperrtes Microsoft-Konto und Spiele wiederherstellen Windows 10: Hallo,vor einiger Zeit wurde mein Microsoft-Konto gehackt. Microsoft hat es sofort automatisch gesperrt. Nun ist mein PC wieder neu aufgesetzt. Aber leider ich kann mich in mein altes Konto habe daher ein neues erstellt nicht mehr einloggen. Alle Versuche scheiterten, da Microsoft angeblich...

Windows 10 Support 27. Juni 2024

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto defekt? Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,beim Login in ein existierendes Microsoft Konto wird die Meldung "Konto nicht vorhanden" ausgegeben, obwohl das Konto vorhanden ist und gestern, also vor 14 Stunden noch funktioniert hat.Wenn ich versuche, ein neues Konto mit der gleichen email Adresse zu erstellen, kommt die Meldung...

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck

Microsoft-Konto meldet Kontofehler und zeigt Warndreieck: Laptop DELL Inspiron 5000, Version 5767Windows 10 Home, 22H2, Build 19045.4474Office 2021 Professional PlusIn Word und Excel wird seit einiger Zeit Microsoft-Kontofehler angezeigt und neben meinem Namen oben rechts erscheint ein kleines Warndreieck. Wenn ich Reparieren und An- und abmelden...

Windows 10 Support 11. Juni 2024

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden

Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis "Diese Seriennummer wurde nicht erkannt". Die Seriennummer ist aber 100% richtig - ich habe sie 1. von...

Windows 10 Support 26. Mai 2024

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen

neue Handy-Nr im Microsoft-Konto eintragen: Hallo Community,ich möchte in meinem Microsoft-Konto gaanz simpel meine Handy-Nr ändern, weil das alte kaputt ist und ich ein neues habe.In meinem Konto bei "Informationen" siehe unten Shot steht erstmal ganz unten, dass ich keine Tel-Nr. habe, was schonmal falsch ist. Denn wenn ich auf...

Windows 10 Support 23. Mai 2024

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen...

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen...: Ich bekomme beim Versuch, mich bei Microsoft anzumelden, die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden." Geben Sie ein anderes Konto ein oder zielen Sie ein neues Konto." Ich wurde vor paar Tagen aus allen Diensten mit diesem Account ausgeloggt. Das Problem ist, dass es zu 100%...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Microsoft Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden