Microsoft kontocode an alte Email
Helfe beim Thema Microsoft kontocode an alte Email in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Team , leider kann ich mich nicht mehr in mein. Microsoft Konto an meinem Pc anmelden , der code wird an eine nicht mehr von mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maik Neumann, 25. Mai 2025 um 19:32 Uhr.
Microsoft kontocode an alte Email
Microsoft kontocode an alte Email - Ähnliche Themen - Microsoft kontocode alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.Email von Microsoft Konto ändern aber kein Zugriff mehr auf alte Email.: Hallo,ich habe den Zugang zu meiner alten E-mail verloren, deshalb wollte ich die E-mail meines Microsoft Kontos ändern. Das hat leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Website gehe sehe ich nur eine Meldung das ich keinen Zugriff auf die Website habe, und ein Sicherheitscode erforderlich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2023 |
Meine Microsoft Email ist keine die ich besitzeMeine Microsoft Email ist keine die ich besitze: Mein Microsoft hat eine andere Email als früher.Die Email die gerade verwendet wird kenne ich nicht.Somit weiß ich auch nicht wie ich sie ändern kann, da ich das Passwort nach dem eingeben von der Email nicht weiß.Ich habe die Befürchtung das mein Microsoft Konto angriff von einem Hack war der... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Emails von Microsoft auf chinesisch.Emails von Microsoft auf chinesisch.: Hi,ich bekomme, obwohl in meinem Konto klar "Deutschland/deutsch" als Sprache und Länderwahl eingestellt ist alle emails zB mit Bestätigungscodes von microsoft auf chinesisch.... Wo liegt da das Problem, bzw wo kann ich das einstellen?danke im Voraus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2022 |
Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?Zugangscode wird an meine Alte Email Adresse gesendet?: Zu Beginn: Ich habe eine gmx Adresse Alte E-Mail und ich habe eine neue/aktuelle Mail-Adresse Gmail ich habe überall meine E-Mail auf die aktuelle eingestellt. Wenn ich mich nun beim Microsoft Store anmelden will, mit meiner Gmail Adresse schickt mir Microsoft meinen Code Warum auch immer ich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2021 |
Login-Probleme alte Email-AdresseLogin-Probleme alte Email-Adresse: Hallo, Ich habe volgendes Problem. Auf meinem alten PC den ich im Moment benutze, bin ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt dessen Email-Adresse ich vor einiger Zeit gelöscht habe und jeder Versuch sich mit meinen aktuellen Daten einzuloggen schlägt fehl. Ich habe versucht ein neues... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2020 |
Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehrAlte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2020 |
Alte gmx-email-adresse löschenAlte gmx-email-adresse löschen: Zu meiner Uralt-Email-Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Aufrüsten von windows xp auf windows8.1 ist die irgendwie verschüttgegangen. Habe nun windows 10 und möchte die alte Adresse entgültig löschen. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - das ist diese alte... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2018 |
In meiner Anmeldung ist noch eine alte EmailIn meiner Anmeldung ist noch eine alte Email: Hallo zusammen, habe meine Emailadresse in meinem Microsoft Konto (Alias neu zugeordnet / alte gelöscht) geändert sowie mein Passwort und meine Kontodaten auf aktuellen stand gebracht. Es funktioniert auch alles und wurde mehrfach geprüft. Kann mich mit neuer Emailadresse und Passwort auch... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |