Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler

Helfe beim Thema Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler [ATTACH]Am kommenden Donnerstag, 24. Juni, hat Microsoft ein Event mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Juni 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler


    Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler

    Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler
    Am kommenden Donnerstag, 24. Juni, hat Microsoft ein Event mit dem klangvollen Titel "What's next for Windows" angekündigt. Dabei wird der Microsoft-Chef Satya Nadella die nächste Windows-Version enthüllen, das ist schon sicher. Nun hat der Konzern ein zweites Event angekündigt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 18. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler

Die Seite wird geladen...

Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler - Ähnliche Themen - Microsoft kündigt zweites

Forum Datum

Microsoft-Event: Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt

Microsoft-Event: Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt: Microsoft-Event: Die Zukunft von Windows wird am 24. Juni enthüllt [ATTACH]Panos Panay, Produktchef bei Microsoft, hat bei Twitter das nächste große Microsoft-Event am 24. Juni bestätigt. Viel verraten wurde nicht, aber es ist allen klar: Dann kommt die große Windows-Neuvorstellung, die der...

Windows 10 News 3. Juni 2021

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen

Bemerkungen zur Entwicklung von Windows und Microsoft im Allgemeinen: Warum schreibe ich hier? Weil ich nicht weiß, wo ich sonst meine Meinung abgeben soll. Ich hoffe, auch die Mitarbeiter von Microsoft lesen hier mit. Seit MS Dos 5.1 beschäftige ich mich mit der Software von Microsoft. Anschließend mit Windows 1.0 und so weiter. Mit den Versionen ging es auf...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS

Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mobilfunkverbindung. Die Verbindung wird trotz automatischer Verbindung (Windows verwaltet die Verbindung) sporadisch getrennt und nicht wieder aufgebaut. Im Eventlog (Microsoft-Windows-WWAN-SVC-EVENTS) erhalte ich: <EventID>11010</EventID>...

Windows 10 Support 11. November 2019

Microsoft-Support. (nmbCA1cOsEiJL7Od.24)

Microsoft-Support. (nmbCA1cOsEiJL7Od.24): Guten Tag wir wollen ein Surface Produkt anmelden. Leider geht es nicht können Sie uns mitteilen, wie wir weiterfahren sollen? Danke Sertronics AG Schweiz Rivetti Sabrina *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2019

Microsoft Entwickler Konto

Microsoft Entwickler Konto: Hallo Leute, Ich wollte mir ein Entwickler Konto besorgen. Als ich den später bei den Zahlungsoptionen wahr ist mir dies aufgefallen:[ATTACH] Deswegen ist jetzt meine Frage ob ein Promo-Code eine XBox Guthaben Karte ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Microsoft Solitär Event

Microsoft Solitär Event: Ich spiele den Solitär Event und wenn ich bei einem Spiel unterbreche, da es nicht vollendet war, wird die Zeit nicht gestoppt sondern addiert. Bei der nächsten Anmeldung sind die vergangenen Stunden addiert. Was wird falsch gemacht ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24

Bluetooth Tastatur kann nicht verbinden, bthusb event id 24: Hi, ich habe eine Bluetooth Tastatur und diese kann sich seit einigen Tagen nicht mehr verbinden. Der Evenmanager sagt Quelle: BTHUSB Ereignis ID 24 Eine Geräteverbindung wurde abgelehnt, da vor der Servicelevelverbindung keine Verschlüsselung eingerichtet wurde. Es handelt sich um ein...

Windows 10 Support 10. April 2018

Creators Update: Microsoft plant Live-Stream-Event für Entwickler

Creators Update: Microsoft plant Live-Stream-Event für Entwickler: Creators Update: Microsoft plant Live-Stream-Event für Entwickler [IMG]Das Creators Update ist nicht mehr weit entfernt. Dies hat sich Microsoft nun zum Anlass genommen, um ein Live-Stream-Event zu veranstalten. Hier soll präsentiert werden, welche Neuerungen für Entwickler in dem...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Microsoft kündigt zweites Windows-Event für 24. Juni an - für Entwickler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden