Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer

Helfe beim Thema Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer [ATTACH]Mit dem Microsoft Launcher soll eine Brücke zwischen Android-Smartphones... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. November 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer


    Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer

    Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer
    Mit dem Microsoft Launcher soll eine Brücke zwischen Android-Smartphones und Windows-Systemen entstehen, die Smartphone und PC eng verzahnt. Mit dem Release von Version 5.0 rüstet Microsoft die App mit vielen neuen Funktionen aus. Eine der wichtigsten Neuerungen: Endlich ist die Integration der Windows 10 Timeline gelungen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Timeline

Forum Datum

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe ein neues Surface Duo 2, bisher ein tolles Gerät. Aber im Gegensatz zum Microsoft Launcher auf Nicht-Surface-Geräten hat der Launcher auf dem Duo sehr wenig Funktionalität. Das ist eine ziemlich mangelhafte Liste im Vergleich zu einem Nicht-Surface-Duo-Gerät. Wo kann man zum Beispiel...

Surface 12. Februar 2022

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt: Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt [ATTACH]Die Windows Timeline alias Zeitleiste wurde im Frühjahr 2018 eingeführt und sollte Nutzern eine Art Archiv ihrer Tätigkeiten am PC und Smartphone (Dokumente, Dateien, Websites, etc.) erlauben. Doch ein Erfolg war das...

Windows 10 News 30. September 2020

Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer

Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer: Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer [ATTACH]Microsoft hat nach kurzer Beta-Phase eine neue Version für seinen beliebten Microsoft Launcher für Android veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt einige Verbesserungen, darunter die Unterstützung für das...

Windows 10 News 9. November 2019

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit: Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit [IMG]Nachdem die letzte Aktualisierung für den Microsoft Launcher erst vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde, haben die Redmonder jetzt das nächste Update für die App ausgeliefert. Die größte Neuerung stellt dabei die...

Windows 10 News 11. Februar 2018

Windows 10 Build 17063 ist da: Timeline erlaubt dem Nutzer 'Zeitreisen'

Windows 10 Build 17063 ist da: Timeline erlaubt dem Nutzer 'Zeitreisen': Windows 10 Build 17063 ist da: Timeline erlaubt dem Nutzer 'Zeitreisen' [IMG]Microsoft hat soeben nach einigen Verzögerungen endlich die Windows 10 Insider Preview Build 17063 veröffentlicht, mit der eine fast unüberschaubare Zahl von Neuerungen eingeführt wird. Nachdem es zuletzt nur wenige...

Windows 10 News 19. Dezember 2017

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln: Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln [IMG]Seit dieser Woche ist das Fall Creators Update für Windows 10 verfügbar und die neueste Version des Betriebssystems des Redmonder Konzerns bietet eine Einstellungsmöglichkeit zum "Handy", darüber kann man Android-Gerät...

Windows 10 News 19. Oktober 2017

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

Microsoft Launcher 5.0: Windows 10 Timeline & mehr für alle Nutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft launcher für windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden