Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Helfe beim Thema Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. November 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt


    Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

    Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt
    Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern offiziell bestätigt. Einige Fragen bleiben jedoch noch völlig offen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Cortana

Forum Datum

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt: Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt [ATTACH]Die Windows Timeline alias Zeitleiste wurde im Frühjahr 2018 eingeführt und sollte Nutzern eine Art Archiv ihrer Tätigkeiten am PC und Smartphone (Dokumente, Dateien, Websites, etc.) erlauben. Doch ein Erfolg war das...

Windows 10 News 30. September 2020

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt

Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt: Microsoft bestätigt: Cortana für Android & iOS wird fast überall entfernt [ATTACH]Nachdem dieser Schritt schon vor einem Monat angekündigt wurde, hat das Redmonder Unternehmen Microsoft nun bestätigt, die Cortana-Apps für Android und iOS in fast allen Regionen der Welt entfernen zu wollen....

Windows 10 News 24. Dezember 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design

Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design: Microsoft verpasst Cortana für Android & iOS grundlegend neues Design [ATTACH]Microsoft hat begonnen, seinem Sprachassistenten Cortana in der Version für die mobilen Betriebssysteme von Google und Apple ein grundlegend neues Design zu verpassen. Das Unternehmen hat die Optik der Apps für...

Windows 10 News 18. Oktober 2018

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Microsoft: Nearby Share funktioniert bald mit Android- und iOS-Geräten

Microsoft: Nearby Share funktioniert bald mit Android- und iOS-Geräten: Microsoft: Nearby Share funktioniert bald mit Android- und iOS-Geräten [IMG]Mit dem Windows 10 April 2018 Update hat Microsoft eine neue Funktion ausgeliefert, welche das Teilen von Dateien mit Geräten in der Nähe ermöglicht. Das Redmonder Unternehmen hat bekanntgegeben, dass das Feature...

Windows 10 News 13. Mai 2018

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden