Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild

Helfe beim Thema Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von youee, 1. Mai 2021.

  1. youee
    youee Gast

    Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild


    Hallo,ich nutze den MS Launcher auf meinem Handy seit Jahren ohne Probleme. Als Hintergrund verwende ich die tägliche Diashow mit eigenen Fotos - auch bisher ohne Probleme. Seit heute erscheint nun über dem Hintergrundbild ein Oberflächerausschnitt von meinem PC mit dem das Handy zeitweise verbunden ist. Auf dem screenshot erkennt man die Ordner-Icons, die hier nicht hingehören und auch die Fußzeile kommt vom PC....Vielleicht weiß jemand Hilfe?Youee

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Android

Forum Datum

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt: Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt [ATTACH]Die Windows Timeline alias Zeitleiste wurde im Frühjahr 2018 eingeführt und sollte Nutzern eine Art Archiv ihrer Tätigkeiten am PC und Smartphone (Dokumente, Dateien, Websites, etc.) erlauben. Doch ein Erfolg war das...

Windows 10 News 30. September 2020

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich: Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt. Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version...

Windows 10 News 3. Oktober 2018

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...

Kalender aus dem Microsoft-Store mit dem Microsoft-Launcher Kalender auf Android...: Guten Morgen Community! Folgendes Problem: Vorhin habe ich einige Termine in meinen vorinstallierten Kalender aus dem Microsoft-Store eingetragen. Nun wollte ich ihn mit meinem Android Handy synchronisieren, auf welchem ich den Microsoft-Launcher installiert habe. Ich habe mich mit der...

Windows 10 Support 27. August 2018

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD

Microsoft launcher Problem mit Verlinkung auf SD: Microsoft launcher hat Probleme mit Apps, die auf der SD-Karte gespeichert sind. Beim Starten des Smartphone braucht es relativ lange und die SD-Karten Apps kann ich nicht dauerhaft in Ordnern oder auf der Startseite anordnen. Nach Neustart sind alle Einstellungen für diese Apps wieder weg....

Windows 10 Mobile 13. August 2018

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android

Problem: Microsoft Launcher, Badganzeige auf Android: Hi zusammen Habe neues Android Samsung S8+ neu mit Microsoft Launcher installiert. Android System: 8.0.0 Samsung Expierience Version: 9.0 S8+ Modell: SM-G950F Habe keine Bagdanzeige (keine Anzahl Anrufe bei Abwesenheit usw.) bei meinem Original Samsung Phone Icon. Ich habe wie erforderlich...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln

Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln: Microsoft will Windows 10-Nutzern seinen Android-Launcher unterjubeln [IMG]Seit dieser Woche ist das Fall Creators Update für Windows 10 verfügbar und die neueste Version des Betriebssystems des Redmonder Konzerns bietet eine Einstellungsmöglichkeit zum "Handy", darüber kann man Android-Gerät...

Windows 10 News 19. Oktober 2017

Microsoft Launcher für Android - Problem mit Hintergrundbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden