Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

Helfe beim Thema Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit [IMG]Nachdem die letzte Aktualisierung für den Microsoft Launcher erst vor etwa... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit


    Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

    Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit
    Nachdem die letzte Aktualisierung für den Microsoft Launcher erst vor etwa zwei Wochen veröffentlicht wurde, haben die Redmonder jetzt das nächste Update für die App ausgeliefert. Die größte Neuerung stellt dabei die Integration der digitalen Sprachassistentin Cortana dar. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher Update

Forum Datum

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April: Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April [ATTACH]Zum Jahresanfang hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS eingestampft, nur noch Anwender in den USA können die digitale Sprachassistentin nutzen. Jetzt bestätigt der Konzern auch den Termin, an dem der Microsoft...

Windows 10 News 1. März 2020

Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist

Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist: Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist [ATTACH]Für Fans der Microsoft-Sprachassistentin Cortana gab es vor kurzem ein alles andere als erfreuliches "Weihnachtsgeschenk", denn der Redmonder Konzern teilte mit, dass man die Funktion mit Ende Januar aus Android sowie iOS...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer

Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer: Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer [ATTACH]Microsoft hat nach kurzer Beta-Phase eine neue Version für seinen beliebten Microsoft Launcher für Android veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt einige Verbesserungen, darunter die Unterstützung für das...

Windows 10 News 9. November 2019

Microsoft Launcher und Cortana

Microsoft Launcher und Cortana: Habe ein Problem mit dem Microsoft Launcher und Cortana auf Android Huawei Mate 10 Pro . Ich stelle in der Systemsteuerung, StandardApps, Assistent&Spracheingabe den MicrosoftLauncher (Cortana) ein. Danach funktioniert Cortana nach längerem Drücken der mittleren Navitaste. Doch immer wieder,...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Microsoft Launcher

Microsoft Launcher: Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen

Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen: Cortana-Lautsprecher "Invoke": Europa-Launch steht in den Sternen [IMG]Wer in Europa auf einen internetgestützten smarten Lautsprecher mit Cortana-Unterstützung wartet, könnte letztendlich beim Amazon Echo statt beim Invoke-Lautsprecher landen. Ein Europa-Start für den Invoke steht weiterhin in...

Windows 10 News 4. September 2017

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann

Problem Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann: hallo, seit ich einen PC habe ist Windows dabei , seit dem Update von Windows 8,1 zum Windows 10 habe ich das Problem dass ich Cortana und Microsoft Edge nicht Nutzen kann. Nach der Eingabe bei Cortana erscheint ( Sie benötigen einen Neuen App zum Öffnen) da alle Update Automatisch kommen dachte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Upgrade steht bereit

Upgrade steht bereit: Hallo ich habe das Problem das unter "Windows Update" angezeigt wird "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit" und die Schaltfläche "Jetzt neu starten" erscheint. Man kann dann Neu Starten, das herunterfahren dauert sehr lange, der Rechner Startet dann aber ohne Instalation mit W7 wieder....

Windows 10 Support 21. August 2015

Microsoft Launcher: Update mit Cortana steht für alle Nutzer bereit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden