Microsoft Launcher

Helfe beim Thema Microsoft Launcher in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang Schwarz, 27. November 2017.

1. Wolfgang Schwarz
    Wolfgang Schwarz Gast

Microsoft Launcher

Ich habe auf meinem Handy den Launcher installiert und für die Einstellungen einen Startprogrammbutton. Nun habe ich den Launcher auf dem Handy meiner Frau installiert und ich vermisse diesen Button. Wie bekomme ich ihn aufs Display?

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Schwarz, 27. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Launcher

Die Seite wird geladen...

Microsoft Launcher - Ähnliche Themen - Microsoft Launcher

Forum Datum

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds

Microsoft Store and XBox app launches and then closes after 2 seconds: Hello everyone, After I start the microsoft store or the xbox app they launch but close after 2 - 5 seconds. PLS HELP Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:02 Uhr

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt

Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt: Windows Timeline wird aus dem Microsoft Launcher für Android entfernt [ATTACH]Die Windows Timeline alias Zeitleiste wurde im Frühjahr 2018 eingeführt und sollte Nutzern eine Art Archiv ihrer Tätigkeiten am PC und Smartphone (Dokumente, Dateien, Websites, etc.) erlauben. Doch ein Erfolg war das...

Windows 10 News 30. September 2020

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...

Microsoft Launcher: Synchronisierungsprobleme zwischen dem ToDo Widget und den...: Hallo, ich habe schon seit Monaten immer mal wieder ein Problem mit dem Microsoft Launcher. Wenn ich im ToDo Widget einen Eintrag erstelle und diesen dann in der Android oder auch Windows ToDo App lösche, dann wird dieser Eintrag aber nicht im Widget gelöscht. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2020

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April: Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April [ATTACH]Zum Jahresanfang hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS eingestampft, nur noch Anwender in den USA können die digitale Sprachassistentin nutzen. Jetzt bestätigt der Konzern auch den Termin, an dem der Microsoft...

Windows 10 News 1. März 2020

Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist

Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist: Cortana bekommt im Microsoft Launcher eine letzte Gnadenfrist [ATTACH]Für Fans der Microsoft-Sprachassistentin Cortana gab es vor kurzem ein alles andere als erfreuliches "Weihnachtsgeschenk", denn der Redmonder Konzern teilte mit, dass man die Funktion mit Ende Januar aus Android sowie iOS...

Windows 10 News 9. Januar 2020

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt

Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt: Microsoft Launcher: Cortana wird von Android- & iOS-Geräten entfernt [ATTACH]Microsoft möchte die digitale Sprachassistentin Cortana aus Smartphone-Anwendungen für Android und iOS entfernen. Dieser Schritt hatte sich in den letzten Wochen schon angedeutet und wurde jetzt von den Redmondern...

Windows 10 News 16. November 2019

Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer

Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer: Dark Theme-Verbesserung: Microsoft Launcher 5.10 jetzt für alle Nutzer [ATTACH]Microsoft hat nach kurzer Beta-Phase eine neue Version für seinen beliebten Microsoft Launcher für Android veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt einige Verbesserungen, darunter die Unterstützung für das...

Windows 10 News 9. November 2019

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel

Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel: Gears 5: Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Action-Spektakel [ATTACH]Video: Mit dem knappen Titel Gears 5 geht die Shooter-Reihe Gears of War in wenigen Tagen in die fünfte Runde. Spieler wird dann die bisher größte Kampagne erwarten, zudem sollen mehrere Mehrspielermodi für langanhaltenden...

Windows 10 News 4. September 2019

Microsoft Launcher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. launcher 10 vs microsoft launcher

,
  2. microsoft launcher installieren

,
  3. microsoft launcher einstellungen

,
  4. microsoft launcher windows 10,
  5. windows launcher forum,
  6. anmelden im microsoft launcher,