Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Helfe beim Thema Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LawChroma, 3. Januar 2019.

  1. LawChroma
    LawChroma Gast

    Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf


    Heya,
    Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Webcam nur in Schwarz Weiß aufnimmt.
    Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw.
    Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie Probleme.
    Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 LawChroma, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ LawChroma
    • an welchem System angeschlossen?
    • welche Version (Build) wird auf diesem unbekannten System ausgeführt?
    Alle die hier gestellten Fragen kannst Du mit nachfolgender Anleitung beantworten: Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf - Ähnliche Themen - Microsoft Lifecam Studio

Forum Datum

LifeCam Studio funktioniert nicht mehr

LifeCam Studio funktioniert nicht mehr: Meine LifeCam Studio, gekauft 2015, funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr. Windows 10 und Treiber sind auf aktuellem Stand. Laut Microsoft ist die explizite Installation eines Treibers unter Windows10 nicht notwendig. Ich habe das Gerät mehrfach deinstalliert und neu installiert.,...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf

Microsoft Life Cam Studio nimmt nur in Schwarz Weiß auf: Heya, Ich habe seit heute das Problem das die oben genannte Kamera nur in Schwarz Weiß aufnimmt. Habe auch bereits versucht die Treiber zu deinstallieren, andere USB Ports zu nutzen, Gerät mehrmals neu gestartet usw. Nutze die Cam seit mehreren Monaten unter Windows 10 und hatte auch noch nie...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

LifeCam Studio

LifeCam Studio: Hallo, ich überlege mir für meinen externen Monitor, an dem mein SurfaceBook hängt, eine LifeCam Studio von Microsoft zu kaufen. Funktioniert die zwischenzeitlich mit Windows 10 (habe vielfach von Problemen gelesen) und viel wichtiger: Kann ich sie auch für die Gesichtserkennung von Windows...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!

Microsoft LifeCam Studio wird nicht mehr richtig verwendet!: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einigen Tagen meine LifeCam Studio wieder zum laufen zu bekommen. Habe Sie höchstens 2 Monate nicht genutzt und will Sie nun wieder benutzen. Ich habe sie Mitte 2015 auf Amazon gekauft und sie hat immer Problemlos auch ohne extra Software...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10

Microsoft LifeCam Studio unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die LifeCam Studio unter Windows 10 nicht mehr funktioniert. Bisher war das nicht weiter schlimm, weil ich die Kamera nicht wirklich brauchte. Allerdings wollte ich vor einigen Tagen Skypen und da kam mir das Problem wieder in...

Windows 10 Support 18. August 2016

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD

Webcam Video Codec oder Codec ??? Lifecam Studio HD: Ich würde gerne wissen welchen Video Codec die Webcam benutz, da ich Let´s Plays mache und eine Ordentliche Qualität haben will was nicht Asynchron ist. Bitte um schnellst möglichen Support. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Micrsoft lifecam Studio

Micrsoft lifecam Studio: Hallo ich habe eine neine Micrsoft lifecam Studio aber ich finde keine hardware/sofware für win 10 was kann ich da tun?? Meine cam zeigt kein hd bild an???immer so mehr verschwommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Microsoft Lifecam Studio Webcam nimmt nur in Schwarz Weiß auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft lifecam nur schwar/weiss

    ,
  2. lifecam zeigt nur shwar weis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden