Microsoft Lumia 435 dual sim

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 435 dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Smartphone Lumia 435 hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm, vibrierte in Abständen und auf dem Screen erschien gleichzeitig mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von birgitkraehe, 1. März 2018.

  1. birgitkraehe
    birgitkraehe Gast

    Microsoft Lumia 435 dual sim


    Guten Tag,


    mein Smartphone Lumia 435 hatte plötzlich einen schwarzen Bildschirm, vibrierte in Abständen und auf dem Screen erschien gleichzeitig mit dem Vibrieren der Microsoft Schriftzug. Es ließ sich nicht anschalten und vibrierte weiter und zeigte den Schriftzug. Ich habe versucht, es über das Ladekabel aufzuladen, weil ich einen tiefentladenen Akku vermutete. Keine Lade-Antwort, auch nach mehreren Stunden. Ich habe den Reset versucht, indem ich die Leisertaste gedrückt habe, bis das Ausrufezeichen erschien. Dann habe ich die Lautertaste, die Leisertaste, die Ein-und Austaste und wieder die Leisertaste gedrückt. Das Screen-Bild für den Reset erschien nicht, es kam keine Reaktion. Nach weiterem Drücken der Leisertaste erschien auf dem Screen ein Akku-Symbol mit einem roten Balken, kurz danach das gleiche Symbol mit einem Steckersymbol. Dann immer wieder das Vibrieren mit dem Microsoft Schriftzug. Auch ein Ladeversuch am USB-Port des Computers führte zu keiner Veränderung. Ich habe den Akku entfernt und einen neuen Akku eingelegt, was wiederum nur zu dem Vibrieren mit dem Microsoft Schriftzug führte.


    Was kann ich tun, um das Smartphone wieder funktionsfähig zu machen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Birgit

    Weiterlesen...
     
    #1 birgitkraehe, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Lumia 435 dual sim

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 435 dual sim - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 435

Forum Datum

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Microsoft lumia 640 dual sim

Microsoft lumia 640 dual sim: Hallo ! Ich hab das Handy erst vor kurzen gekauft und meinen freunden und auch mir ist aufgefallen das die Klingelzeit nur 15 sek. beträgt. mich würde interessieren wie ich die Klingelzeit verlängern kann , ob man die Lautstärke noch mehr als zehn erhöhen kann, und man es schafft das es öfter...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo Community, Ich besitze ein Lumia 435 und möchte alle meine Kontakte in ein anderes Handy übertragen. Jetzt gibt es ein Internetprogramm, das sich Wondershare Mobile Trans nennt und der Urheber gibt an alle Kontakte von handys transferieren zu können, also auch von Windws Lumia Handys. In...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Microsoft Lumia 950 dual sim

Microsoft Lumia 950 dual sim: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es wäre schön wenn das jemand weiss und es mir schriftlich erklärt , dafür bedanke ich mich schonmal und wünsche euch allen einen schönen Feierabend ....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

lumia 435 dual sim

lumia 435 dual sim: mein lumia 435 dual sim startet normal, jedoch ausser der batterie, wifi und Empfangsanzeige bleibt alles schwarz, keine kacheln auch die Tastatur für die Pin Eingabe erscheint nicht. kann mir bitte jemand weiterhelfen um das Problem zu lösen. danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 435 - kommt das mit SIM Block?

Lumia 435 - kommt das mit SIM Block?: ich interessier meich für das Lumia 435 - kommt das mit SIM Block? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Microsoft Lumia 950 Dual Sim

Microsoft Lumia 950 Dual Sim: Ich beabsichtige, mir das Lumia 950 zuzulegen. Unschlüssig bin ich, ob ich ein Single- oder Dual Sim Modell wählen soll. Es wäre sicher von Vorteil, einen 2. Kartenplatz zu haben. Aber: Gibt es beim Lumia 950 Dual Sim eigentlich irgendwelche Nachteile oder Funktionseinschränkungen gegenüber...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Microsoft Lumia 435 dual sim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einstellung klingeldauer lumia435

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden