Microsoft Lumia 535

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann keine Familien Account machen weil ich kein Windows 10 habe sondern Windows 8. Und ich keine Apps mir herunterladen kann. Was soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MariaSenia, 5. November 2016.

  1. MariaSenia
    MariaSenia Gast

    Microsoft Lumia 535


    Ich kann keine Familien Account machen weil ich kein Windows 10 habe sondern Windows 8. Und ich keine Apps mir herunterladen kann.

    Was soll ich tun????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 535 - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 535

Forum Datum

Microsoft Handy Lumia 535

Microsoft Handy Lumia 535: Support ausgelaufen, Whats App etc. nicht mehr aktiv - möchte dies weiter benutzen - wie möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Smartphone Microsoft Lumia 535

Smartphone Microsoft Lumia 535: Mein Lumia 535 öffnet die Kamera nicht auf meinen PC (Windows 10). Bis vor Kurzem war das kein Problem mit dem USB-Kabel. Warum erkennt der PC die Kamerabilder vom Smartphone nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Microsoft Lumia 535 Aufladung

Microsoft Lumia 535 Aufladung: Das WP von meiner Frau lässt sich nicht aufladen. Der Akku ist OK, lade ihn eigentlich immer bei meinem Microsoft Lumia 535 WP 10 auf für meine Frau, aber seit gestern spinnt mein WP bei der Aufladung auch! Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Microsoft - LUMIA 535

Microsoft - LUMIA 535: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10-mobile stürzt das Gerät bei der Verwendung des "Bildbetrachters" (Fotoanzeige) ab und lässt sich auch nicht ohne Probleme neu starten. Hat jemand den gleichen Bug? Weiss jemand abhilfe? Oder soll ich das Gerät entsorgen? Vielen Dank schon im...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo ich bin Justus.Ich wollte mal fragen wann das nächste Update für das Windows Phone kommt . Liebe Grüße euer Justus... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo,hoffentlich kann mir jemand helfen. Weis jemand eine App wo man den Bildschirm aufnehmen kann? Für Microsoft Lumia 535. Liebe Grüße euer Justus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Wie kann ich bein Microsoft 535 bei der Kamera zoomen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Microsoft 535 Lumia

Microsoft 535 Lumia: Seit ein paar Tagen ist auf meinem Lumia alles stark vergrößert und ich kann dieses Problem nur lösen, wenn ich das Lumia ausschalte und neu starte. Außerdem passiert es oft, dass sich das Lumia eigenständig mit Karten,You tube oder Musik einschaltet, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Kann...

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Microsoft Lumia 535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden