Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 540 Dual SIM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristineFruh, 28. Januar 2017.

  1. ChristineFruh
    ChristineFruh Gast

    Microsoft Lumia 540 Dual SIM


    Hallo kann mir jemand bitte helfen -ich habe das lumia 540 - habe heute ein paar Fotos gemacht die Kamera aus und dann das Handy alles gut nun wollte ich das Handy wieder einschalten um neue Fotos zu machen das geht aber nicht nur weißer Bildschirm und kein Zugriff auf Programme zum zurück setzen oder so was kann ich tun Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristineFruh, 28. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Lumia 540 Dual SIM

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 540 Dual SIM - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 540

Forum Datum

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2019

Lumia 540 dual

Lumia 540 dual: Mein Lumia 540 ging plötzlich aus, ich konnte es ohne Pin wieder einschalten. Es erschien nur die Uhrzeit der Tag und das Datum.wenn ich scrolle erscheint nur eine weiße Fläche. Ich kann nichts mehr mit dem Smartphone machen. Ich habe das Gefühl die Software ist weg!!!! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022

Lumia 540 Dual Sim Fehlercode 80244022: Guten Abend, ich habe heute ein Lumia 540 Dual Sim Phone bekommen und wollte meine Apps wie WhatsApp, Viber, Messanger installieren, aber immer erhalte ich die Fehlermeldung 0x80244022. In der Liste der Software-Updates erscheinen zwar alle meine Apps, auch z. B. das MS Produkt Office Lense,...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2017

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten

Mein Lumia 540 Dual Sim läßt sich nicht mehr starten: Bei meinem Lumia 540 erscheint kein Bild zum einloggen mehr, obwohl beide Sim-Karten angezeigt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

Microsoft lumia 640 dual sim

Microsoft lumia 640 dual sim: Hallo ! Ich hab das Handy erst vor kurzen gekauft und meinen freunden und auch mir ist aufgefallen das die Klingelzeit nur 15 sek. beträgt. mich würde interessieren wie ich die Klingelzeit verlängern kann , ob man die Lautstärke noch mehr als zehn erhöhen kann, und man es schafft das es öfter...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Microsoft Lumia 950 dual sim

Microsoft Lumia 950 dual sim: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es wäre schön wenn das jemand weiss und es mir schriftlich erklärt , dafür bedanke ich mich schonmal und wünsche euch allen einen schönen Feierabend ....

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 540 Dual Sim

Lumia 540 Dual Sim: Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn ich das Kabel mit der Ohrhörerbuchse verbinde und ich den Auslöserknopf drücke regelt es die Lautstärke aber macht kein Foto, was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Microsoft Lumia 540 Dual SIM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 540 dual Rufnummer unterdrücken

    ,
  2. microsoft lumia 540 whatsapp download

    ,
  3. lumia 540 dual sim update to windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden