Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert: Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matze313, 18. Januar 2016.

  1. Matze313
    Matze313 Gast

    Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr


    Guten Abend liebe Community,
    ich habe folgendes Problem, die Suche hat mir leider keine Ergebnisse geliefert:
    Nachdem ich bei meinem Lumia 550 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen gedrückt habe, ging das Telefon aus und beim hochfahren kam die Meldung, dass ein USB Laufwerk mit dem BitLocker Recovery Key benötigt wird.

    Das Problem ist, ich habe keinen solchen Key und ich weiß auch nicht wie ich an dieser Meldung vorbei komme. Es wird angezeigt dass ich den Windows Key oder Escape drücken soll, oder E um neu zu starten.. da ich jedoch keine Möglichkeit habe eine Maus oder Tastatur an mein Telefon anzuschließen (habe es bereits per USB OTG - Adapter mit Maus und Tastatur versucht, ohne Ergebnis), hänge ich in einer Boot-Schleife.


    Ich weiß nicht mehr weiter, wisst ihr noch etwas oder ist das ein Fall für den Kundenservice?
    Vielen Dank im vorraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Matze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 550

Forum Datum

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Habe ein Frag mein Handy ist Wasser gefallen.Was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2018

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern

Microsoft Lumia 550 kann keine Fotos mehr speichern: Hallo, wenn ich ein Foto im Lumia 550 mache kann ich es anschauen. Wenn ich das Lumia ausschalte und wieder anschalte ist das Foto verschwunden. Das Abspeichern ist seit 3 Tagen nicht mehr möglich. Ich speichere auf eine externe SD Karte, die noch 10 GB Platz (von 29 GB) hat. Wenn ich das...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550: Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder starten, noch im Store aktualisieren. Wenn ich versuche, WhatsApp zu starten, wird der Bildschirm kurz schwarz, danach komme ich sofort wieder zurück auf...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

lumia 550 startet der app store nicht mehr

lumia 550 startet der app store nicht mehr: Hallo, bei meinem lumia 550 startet der app store nicht mehr, einfach so über nacht. Hatte nichts neues installiert oder upgedatet. Neustart hat nichts geholfen. Was ist eure empfehlung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr

Nokia Lumia 550 startet nicht mehr: Mein noch ziemlich neues Nokia Lumia 550 startet nicht mehr. Ich wollte es nur schnell einmal aus und ein schalten. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten. Akku rein und wieder raus zeigt keine Wirkung. Die SIM Karte und die SD Karte habe ich auch schonmal raus. Den Soft Reset habe ich...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Bin seit einigen Tagen im Besitze eine Microsoft Lumia 550. Ich möchte gerne nur Kontakte und Kalender Einträge vom PC Windows 10 und Outlook 2016 mit den Lumia 550 synchronisieren. Der Microsoft Store Mitarbeiter hat mir versprochen, dass dies über die PC Suite gehen würde. Leider habe ich...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo, ich habe ein Lumia 550 mit Win 10. Siet Januar 2016 Vieles ist anders als bei Win 8.1 Frage, der Nachrichtensound für E-Mail bleibt seit 2 Wochen aus. Alles probiert, nichts half. Nachrichtenton Sound bei SMS und WhatsApp prima. Es ging ja vorher. Wer kann helfen Bernd Richter...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Lumia 550 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden