Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Helfe beim Thema Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von daisiladi, 25. Oktober 2015.

  1. daisiladi
    daisiladi Gast

    Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen


    Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke



    Moderator: Titel angepasst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen

Die Seite wird geladen...

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen - Ähnliche Themen - Microsoft lumia 640

Forum Datum

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !

Von meinen Lumia 640 Lte Telefonkontakte auf das Lumia 650 übertragen !: Hallo , habe da meine Probleme mit der Übertragung ,Bitte helfen sie Mir . MfG Michael Leitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Lumia 640 Daten löschen

Lumia 640 Daten löschen: Hallo zusammen, ich habe ein Lumia 640 (Windows Phone 8.1), welches ich gerne verkaufen möchte. Alle Daten (Adressbuch, Fotos usw.) sind ja in der Cloud, damit man Sie zur Not wiederherstellen kann. Ich möchte gerne auf dem Lumia 640 alle Daten löschen, aber nicht in der Cloud, damit bei meinem...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??

Daten auf Lumia übertragen und nicht auffindbar!!??: Ich habe mit der App "Daten übertragen" die Kontakte von meinem alten Telefon via Bluetooth auf mein neues Lumia 550 übertragen und der Import war erfolgreich. Die Kontakte sind aber leer!!?? Habe alles durchsucht aber nix gefunden. Hilfe!!?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550

Übertragung von Daten von Lumia 520 zu Lumia 550: Hallo, bin in so etwas nicht so bewandert. Habe zur Zeit noch das Nokia 520 in Betrieb und habe jetzt das Microsoft 550 bekommen, natürlich mit neuer SIM-Karte. Mein altes Handy hat auch eine Speicher-Karte. Wie bekomme ich nun die Daten (Kontakte und Fotos) sicher vom alten auf das neue Handy?...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...

Nicht zugeordnete Daten von meinem Lumia 640 löschen...: Hallo! Beim Versuch, den internen Speicher meines Lumia 640 Dual SIM auszumisten, habe ich in der Speicheroptimierung 2,73GB Daten gefunden, die mit "Andere" bezeichnet waren. Als ich diese "Anderen" antippte, wurde mir gesagt, daß dies Dateien seien, die mein Smartphone entweder nicht erkennt...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden

Daten von Lumia 535 auf Lumia 640 übertragen bei Displayschaden: Hallo, mein 535 (glaube ich, dass es das ist, kann nicht mehr in den Einstellungen nachschauen), ist mir gestern leider zu Boden gefallen und das Display ist zerbrochen. Ich dachte, dass alle Daten auch auf meiner SiM Karte sind und ich alle meine Daten habe, wenn ich die SiM in das neue...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Microsoft lumia 640

Microsoft lumia 640: Hallo, habe ein defektes lumia 640, Glas zerbrochen kann ich von einem neuem lumia das Glas einbauen oder wie bekomme ich alle Daten auf das neue Handy lumia640 danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2015

Microsoft lumia 640- Daten auf neues Lumia übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontakte lumia 640 nach lumia 950 übertragen

    ,
  2. lumia 640 bilder auf pc übertragen

    ,
  3. lumia 640 daten auf neues smartphone

    ,
  4. lumia 630 handy daten auf neues handy,
  5. Lumia Kontakte Auf PC Übertragen,
  6. piceasoft lumia 640 datenübetragen,
  7. dateien vom lumia 640 auf 950 übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden