Microsoft Lumia 640 DS - Roaming

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 DS - Roaming in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor kurzem das obgenannte Handy bei Amazon.de gekauft. Es funktioniert einwandfrei jedoch ist dauernd das Symbol für Roaming... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CorinnaLang, 30. Dezember 2015.

  1. CorinnaLang
    CorinnaLang Gast

    Microsoft Lumia 640 DS - Roaming


    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem das obgenannte Handy bei Amazon.de gekauft. Es funktioniert einwandfrei jedoch ist dauernd das Symbol für Roaming aktiv! Ich bin aber im richtigen Netz und nicht im Ausland (wohne in Wien). Jetzt ist die Frage, ob wirklich keine zusätzlichen Kosten anfallen können (Amazon.de hat mir dies versichert, ich solle habe nochmal bei Microsoft nachfragen)? Theoretisch nicht, aber man weiß ja nie! Ich möchte das Gerät ungern zurück schicken, da ich es wirklich gut finde und wenn ich keine Roaming-Kosten habe kann ich auch mit dem kleinen Dreieck leben!


    Vielleicht kennt ja einer das Problem!

    Vielen Dank im Voraus!


    MfG Lang

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinnaLang, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Lumia 640 DS - Roaming

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 DS - Roaming - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 DS

Microsoft Lumia 640 DS: Hallo. Neuerdings hängt sich die Kamera auf wenn ich ein Foto gemacht habe dann kann ich kein neues Foto mehr machen auch wenn ich das Handy neu gestartet habe und habe kein zugiff auf das bild um es zu teilen. Es steht dann nur in der Kamera App wird gespeichert. Dauert eine Ewigkeit um es...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Lumia 640 DS - Roaming Problem

Lumia 640 DS - Roaming Problem: Hallo vielleicht hat ja jemand einen Tipp: ich habe ein Win10 Lumia 640. Darin eine O2UK SIM (Arbeit) und eine private Die private war erst Klarmobil prepaid. alles gut keine Probleme. Dann bin ich von Klarmobil zu Telekom Magenta Start gewechselt. Am 1. Tag in England, auch alles gut. Am...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2016

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Warum bekomme ich kein Upgrade auf Windows 10 mobile. Laut Upgrade Advisor ist mein Lumia 640 DS zum Upgrade berechtigt, es muss aber noch mit dem Mobilfunkanbieter und Hersteller daran gearbeitet werden es zur Verfügung zu stellen. Warum? Lumia bei Saturn gekauft, also nicht gebranded und es...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

lumia ds 640

lumia ds 640: Bitte um Info wann ich für mein Handy lumia ds 640 Windows 10 mobie bekomme. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Microsoft Lumia 640 DS - Roaming [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden