Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder...

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Microsoft Lumia 640 LTE hat sich per Bluetooth mit meinem Auto (AUDI A3) innerhalb von einer halben Minute verbunden, als ich noch Windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Carsten_C_aus_H, 19. Januar 2017.

  1. Carsten_C_aus_H
    Carsten_C_aus_H Gast

    Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder...


    1. Das Microsoft Lumia 640 LTE hat sich per Bluetooth mit meinem Auto (AUDI A3) innerhalb von einer halben Minute verbunden, als ich noch Windows 8.1 verwendet habe. Mit dem Update auf Windows 10 funktioniert die automatische Verbindung sehr langsam (5 Minuten) oder überhaupt nicht.
    2. Das Auto scheidet als Fehlerquelle eigentlich aus, da sich andere Mobiltelefone (Android/Apple) problemlos verbinden lassen.
    3. Die Voreinstellungen habe ich diverse Male im Telefon und im Auto gelöscht und das "Pairing" habe ich mehrfach neu und auf verschiedene Weise ausgeführt.
    4. Beim Windows 10 habe ich mehrfach einen RESET ausgeführt und 1x komplett neu installiert.


    Nun weiß ich nicht mehr weiter.


    MfG

    Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 Carsten_C_aus_H, 19. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder... - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 LTE

Microsoft Lumia 640 LTE: Ich kann meine Fotos von diesem Smartphone nicht auf meinen PC speichern. Die Verbindung wird nicht hergestellt. Auf meinem Rechner ist Windows 7 Home Premium eingerichtet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2018

LUMIA 640 LTE

LUMIA 640 LTE: Beim versuchten Update von Windowsphone 8.1 auf Windowsphone 10 erscheint die Meldung "zurzeit kann nicht nach updates gesucht werden" Fehlercode 80004005. Diese Meldung erscheint schon seit mehreren Tagen. Mein Standort: Schweiz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2018

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Guten Tag, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem LUMIA 640 LTE. Bei Nachrichten, eMails und Social-Apps wird kein Benachrichti gungston und auch kein Benachrichtigungsbanner angezeigt obwohl eingestellt. ( Gerätelautsprecher ist in Ordnung ) Wer weiß eine Lösung des Problems....

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 LTE Bluetooth bei wiedereinkoplung fehlerhaft

Lumia 640 LTE Bluetooth bei wiedereinkoplung fehlerhaft: Wenn ich mein Lumia 640 LTE mit meinem 5er BMW kopple klappt die Bluetooth Übertragung (Adressbuch und Telefonieren) perfekt. Wenn ich nun das Auto verlasse und wiederkomme verbindet sich das Lumia direct und übertragt das Telefonbuch. Wenn ich nun eine Adresse wähle und die Verbindung aufbaue...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 LTE Bluetooth Verbindung so schlecht, dass sie nicht brauchbar ist

Lumia 640 LTE Bluetooth Verbindung so schlecht, dass sie nicht brauchbar ist: Hallo zusammen, wollte mich nur erkundigen, ob das bei anderen auch so ist, dass man die Bluetooth Verbindung nicht wirlich nutzen kann, ... oder dass ich mein Gerät wieder zurückgeben muss. Beim Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung kracht es permanent, es kommt zu Aussetzern, dann...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2016

Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Ich habe folg.Frage:Laut Definition hat das Display vom 640LTE 5" Diagonale. Leider sind aber im unteren Teil die sog.Softkeys eingeblendet,so das für die Anzeige von Inhalten lediglich 4,5" übrigbleiben. Meine Frage: Ist das jetzt ein neuer Trend ? Ich habe auch noch ein Samsung S4 und dort...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte

bluetooth headset plantronics für microsoft lumia 640 lte: Hi mein Headset lässt sich nicht verbinden auf der Bluetoothsuche nudelt sich das Telefon ins ungewisse Autokonfiguration ist nicht aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Microsoft Lumia 640 LTE Anfängerfragen

Microsoft Lumia 640 LTE Anfängerfragen: Hallo, hatte bisher nur ein uraltes Billighandy (10 Jahre alt und Prepaid), kein Fernsehen. Dann das Magenta von der Telekom genommen. Beim Handy wollte ich gern ein Windows Handy. Fragen: Das ganze ist gegenüber einem Windows 10 Laptop eine ziemlich bescheidene Erfahrung. Bisher. Der...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Microsoft Lumia 640 LTE / Bluetooth / automatische Verbindung dauert lange oder... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden