Microsoft Lumia 640dual

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 640dual in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit lassen sich meine Daten nicht mehr sichern, mir geht es ums Betriebssystem und App. Bis 97 % scheint das Lumia normal zu sichern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JM_894, 6. Oktober 2016.

  1. JM_894
    JM_894 Gast

    Microsoft Lumia 640dual


    Seit einiger Zeit lassen sich meine Daten nicht mehr sichern, mir geht es ums Betriebssystem und App.

    Bis 97 % scheint das Lumia normal zu sichern, dann bleibt der Balken lange Zeit bei dieser Prozentzahl

    stehen, springt evtl ganz kurz auf 99 % und zeigt dann die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist und das ich

    es später noch einmal versuchen soll...!


    Alle Versuche der letzten beiden Wochen waren erfolglos, immer die gleiche Fehlermeldung !!!


    Was soll ich tun ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 640dual

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 640dual - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 640dual

Forum Datum

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: auf meinem 950XL wird der Birthday calendar nicht angezeigt weiß jemand Gründe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft Lumia 550

Microsoft Lumia 550: Hallo liebe Community, habe eine Frage zum Lumia 550. Ich finde keine Information zum Scannen. Nur über die Kamera und Objektive. Aber wie scanne ich? Muss ich erst eine App aus dem Store herunterladen. Bei meinem 640er alles kein Problem. Habt Ihr eine Idee? Schon mal lieben Dank LG Helga...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Microsoft Lumia 435

Microsoft Lumia 435: Hallo community, mein Lumia 435 lässt keinen Zugriff auf mein Outlook-Konto und zeigt Synchronisierungsfehler mit Outlook - Fehlercode 800704CF. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Ich kann keine Familien Account machen weil ich kein Windows 10 habe sondern Windows 8. Und ich keine Apps mir herunterladen kann. Was soll ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, seit 3 Tagen habe ich nun mein Lumia 950 in Betrieb. Heute Nacht hat sich automatisch ein Softwareupdate installiert und seitdem schaltet sich das Gerät im tastengesperrten Zustand ständig aus und wieder ein. Danke für die Hilfe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 640Dual SIM, Fehlercode: 85010004

Lumia 640Dual SIM, Fehlercode: 85010004: Hallo, Ich kann seit einigen Tagen von meinem PC über WLAN keine e-mails auf dem Lumia 640 mehr empfangen. Ich hatte ein T-online-Konto eingerichtet. Dort ist bei E-Mail-Konten angeführt: T-online nicht aktuell. Tippe ich auf diese Meldung wird angezeigt: Es gibt ein Problem mit der Einrichtung...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Microsoft Lumia 535

Microsoft Lumia 535: Hallo ich bin Justus.Ich wollte mal fragen wann das nächste Update für das Windows Phone kommt . Liebe Grüße euer Justus... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Microsoft Lumia 640dual [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden