Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Lumia 650 macht nur noch Blitze. Seit dem letzten Laden macht mein Lumia nichts mehr. Gelegentlich einen Blitz auf dem Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasGerk, 6. November 2016.

  1. AndreasGerk
    AndreasGerk Gast

    Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?


    Hallo zusammen,


    mein Lumia 650 macht nur noch Blitze.

    Seit dem letzten Laden macht mein Lumia nichts mehr. Gelegentlich einen Blitz auf dem Display mehr nicht.

    Ausgenommen ist das obligatorische leichte Vibrieren nach dem Start sonst macht es nichts mehr.


    Ein Neustart bzw. das Entfernen des Accus bzw. der Sim Karte hat ebenfalls keine Änderung erbracht.


    Muss ich es einsenden, oder gibt es noch irgendwo einen Reset-Knopf der alles auf Anfang stellt und den ich noch drücken kann?


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGerk, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc? - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu auf Deutsch ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft lumia 650

Microsoft lumia 650: Wer kann helfen Wenn ich bei Unterhaltungen ( SMS ) einen neuen Empfänger aufrufen möchte, erscheint eine Vorschlagsliste, die auf bisherige Unterhaltungspartner verweist. Wie kriege ich die dort aufgeführten Namen gelöscht. Nicht als Kontakt in meiner Kontaktliste gelöscht, nur diese...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Lumia 650 - Display-Fehler

Lumia 650 - Display-Fehler: Hallo! Bei Fotos gibt es Konturen als rote Linie. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 650 / Anzeigefehler Display

Lumia 650 / Anzeigefehler Display: Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Monaten ein Lumia 650 und heute ganz plötzlich wurde die Darstellung im Display ganz schwach und es ist voller Querstreifen. Ausschalten und wieder an hat nichts gebracht- es funktioniert alles, Telefon, Apps, NAchrichten aber die Darstellung auf dem Display...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 650 Display geht ständig an/aus

Lumia 650 Display geht ständig an/aus: Hallo, ich habe ein Lumia 650 und leider seit neustem ein schweres Problem: Das Display geht alle paar Sekunden für ca. 1-2 Sekunden komplett aus - auch beim hochfahren, wenn das Windows Logo zu sehen ist. Seit dieser Fehler da ist, weist das Display seeeeehr kleine schmale Streifen auf....

Windows 10 Mobile 29. April 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft Lumia 650 Display, Softwareschaden etc? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden