Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft-Community, ich hab mir vor ca.einem Jahr ein Microsoft Lumia 650 gekauft. Vor 5 Tagen ging mein Akku lehr und ich steckte es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CihatErol, 20. August 2017.

  1. CihatErol
    CihatErol Gast

    Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    ich hab mir vor ca.einem Jahr ein Microsoft Lumia 650 gekauft. Vor 5 Tagen ging mein Akku lehr und ich steckte es ganz normal an das Netzteil um es aufzuladen. Jedoch ging es nicht!? Ich hab das Akku rausgetan, 15 Minuten gewartet es wieder reingetan. Es ging immernoch. Ich hab dann ein neues Ladegerät, Akku usw. gekauft aber es geht immernoch nicht an.

    Wisst uhr vlt. warum das so ist?


    Ich hoffe auf eine Antwort.


    Vielen Dank im voraus!


    Cihat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht! - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650 startet nicht mehr

Lumia 650 startet nicht mehr: Das Lumia kommt beim Start nur noch bis zum Microsoft Schriftzug und geht dann wahrscheinlich in eine Schleife. Auf Soft-/Hardreset reagiert es garnicht. Batterie entnommen und neu eingesetzt - Gerät geht (ohne Tastendruck) sofort in den Startvorgang wie vorn beschrieben. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2018

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu auf Deutsch ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon mal Gruß Thomas!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

Microsoft lumia 650

Microsoft lumia 650: Wer kann helfen Wenn ich bei Unterhaltungen ( SMS ) einen neuen Empfänger aufrufen möchte, erscheint eine Vorschlagsliste, die auf bisherige Unterhaltungspartner verweist. Wie kriege ich die dort aufgeführten Namen gelöscht. Nicht als Kontakt in meiner Kontaktliste gelöscht, nur diese...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr

Lumia 650 startet nach Update nicht mehr: Ich habe seit heute das Problem, dass mein Lumia 650 über Nacht ein Update machen wollte. Heute früh konnte ich es dann nicht mehr starten. Ich habe mir das Device Recovery Tool runtergeladen und mein Handy per USB mit meinem Laptop verbunden. Das Handy wird allerdings nicht erkannt. Was nun?...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Was bewirken die Icons am unteren Rand des Bildschirms? - Pfeil nach links - Kreis mit Strich nach links unten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft Lumia 650 ladet nicht mehr und startet nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 650 akku latet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden