Microsoft Lumia 650

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal ! Brauche mal wieder Eure Hilfe!? Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay! Danke schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasKärmer, 2. Juni 2017.

  1. ThomasKärmer
    ThomasKärmer Gast

    Microsoft Lumia 650


    Hallo erstmal !


    Brauche mal wieder Eure Hilfe!?

    Kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen ! Favoriten und Anrufliste ist Okay!

    Danke schon mal

    Gruß Thomas!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKärmer, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 650 - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 650

Forum Datum

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Durch eine falsche Schaltung habe ich mein Gerät auf Polnisch eingerichtet. Wie kann ich dies jetzt rückgängig machen bzw wie richte ich es neu auf Deutsch ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2018

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren

Kann auf Microsoft Lumia 650 keine Apps installieren: hallo, auf meinem Lumia 650 lassen sich unter windows phone 10 keine Apps mehr installieren, ich komme zwar in den Store, aber nach Auswahl der App und beginnender Installation erscheint folgende Meldung.. [IMG] nur finde ich unter dem Link keine dieser Einstellungen, in der ich dies ändern...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Microsoft lumia 650

Microsoft lumia 650: Wer kann helfen Wenn ich bei Unterhaltungen ( SMS ) einen neuen Empfänger aufrufen möchte, erscheint eine Vorschlagsliste, die auf bisherige Unterhaltungspartner verweist. Wie kriege ich die dort aufgeführten Namen gelöscht. Nicht als Kontakt in meiner Kontaktliste gelöscht, nur diese...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Was bewirken die Icons am unteren Rand des Bildschirms? - Pfeil nach links - Kreis mit Strich nach links unten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

microsoft lumia 650

microsoft lumia 650: wie kann ich das 650 mit dem pc verbinden? es liegt nur ein ladekabel aber kein datenkabel dabei... mfg frank t. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Microsoft Lumia 650

Microsoft Lumia 650: Microsoft Lumia 650 [IMG]Bilder-Galerie: Microsoft Lumia 650 (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft stellt das Lumia 650 vor

Microsoft stellt das Lumia 650 vor: Microsoft stellt das Lumia 650 vor [IMG]Video: Das Microsoft Lumia 650 ist mit einem 5 Zoll großen OLED-Display augestattet, dessen Auflösung 1280 x 720 Pixel beträgt. Der interne Speicher bietet Platz für 16 GB Daten und kann zusätzlich durch microSD-Karten erweitert werden. (Weiter lesen)

Windows 10 News 15. Februar 2016

Microsoft Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden