Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung
Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Lumia 950XL Dual-Sim und einen Fiat Punto mit der Blue&Me Freisprecheinrichtung. Das Problem ist, dass sich keine Verbindung aufbauen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EisregenChef799, 12. Dezember 2015.
Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung
Microsoft Lumia 950 und Blue&Me KFZ Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. FreisprecheinrichtungBluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch sprechen. Hat aber schon funktioniert. Gerät arbeitet mit Windows 10, ich nutze seit 10 Jahren dieses System. Kann da jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2019 |
Lumia 930 FreisprecheinrichtungLumia 930 Freisprecheinrichtung: Leider funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht mit Win 10!? Die Seite B2X funktioniert auch nicht! d.h. ich kann keinen Rep- Auftrag bzw. Garantie Antrag stellen. Garantie ist noch vorhanden Kaufdatum 08,.04. 2016. Welche möglichkeiten gibt es den noch um das Teil zu reparieren oder zu... |
Windows 10 Mobile | 18. April 2017 |
Microsoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZMicrosoft Lumia 640 und Kopplung mit KFZ: Hallo! Ich habe ein Microsoft Lumia 640 mit Windows 10 (10.0.14393.67). Letzte Woche wurde ein Patch geladen. Seit dem habe ich das Problem mit der Kopplnung in meinem KFZ. Es wird gekoppelt aber die Signalstärke wird anscheinend nicht durchgeroutet. Es wird nur der Akku-Status angezeigt.... |
Windows 10 Mobile | 30. August 2016 |
Laden von Lumia 950 XL im KFZLaden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ... |
Windows 10 Mobile | 4. August 2016 |
KFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-CKFZ Ladegerät für Lumia 950 oder MicroUSB auf USB-C: Ich bin auf der Suche nach einem KFZ Ladekabel für mein Lumia 950. Ich hatte es zuvor mit einem MicroUSB auf USB-C Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg. (Obwohl das Teil 20€ gekostet hat.) Im Shop gibt es derzeit kein Produkt. Da der Adapter schon nicht funktioniert hat bin ich jetzt vorsichtig... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
Lumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und AkkustandLumia 950 - Freisprecheinrichtung Auto - Anzeige Signalstärke und Akkustand: Hallo! Seit einer Woche (27.11.) bin ich Besitzer eines Lumia 950. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Das Telefon koppelt sich tadellos per Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung meines Autos. Telefonieren, Anzeige der Kontaktbilder, Laden der Kontakte - alles funktioniert tadellos. Es... |
Windows 10 Mobile | 4. Dezember 2015 |
Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppelnNokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln: bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten Koppelmodus der Freisprecheinrichtung wird sie vom Nokia 108 nicht erkannt ( Anmeldung eines alten Nokia 3109 oder eines neuen Xperia Z3 klappt... |
Windows 10 Mobile | 27. Oktober 2015 |
Nokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppelnNokia 108 läßt sich nicht an Kfz-Freisprecheinrichtung ankoppeln: bekomme das Nokia 108 nicht an die werksseitig vorhandene Telefonvorbereitung meines VW Golf ( Bj. 2008 ) angemeldet, d.h. trotz eingeschalteten Koppelmodus der Freisprecheinrichtung wird sie vom Nokia 108 nicht erkannt ( Anmeldung eines alten Nokia 3109 oder eines neuen Xperia Z3 klappt... |
Windows 10 Mobile | 25. Oktober 2015 |