Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nidoflo, 24. November 2017.

  1. nidoflo
    nidoflo Gast

    Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link


    Hallo,


    ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender)

    Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky.


    Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon erlebt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wie kann ich eine sms empfangen?

Wie kann ich eine sms empfangen?: Wie kann ich eine sms empfangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.: Guten Abend, ich habe mein Lumia 930 im Wald verloren und kann es nun nicht orten über "Mein Handy finden". Wenn man mir bei Whatsapp schreibt, so bekommt man jedoch die Bestätigung der Zustellung. Was kann ich tun? Es kommt immer die Meldung: Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Kein SMS Tan Empfang

Kein SMS Tan Empfang: Seit geraumer Zeit ist auf meinem Lumia 535 kein SMS Tan Empfang mehr möglich. Seitens der Sparkasse ist alles in Ordnung. Die SMS gehen dort raus, kommen bei mir aber nicht an. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Microsoft Lumia 950 - Sky online Gutschein

Microsoft Lumia 950 - Sky online Gutschein: Hi ! Bein Kauf des Microsoft Lumia 950 im Mai 2016 lag ein Gutschein für 2 Monate Sky Online dabei. Offensichtlich hat sich bei Sky was geändert. Sky Online gibt´s gar nicht mehr. Ich hab da angefragt. Die wollen von mir die Kundennummer und ne PIN haben. Ich möchte NUR den Gutschein nutzen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen

Lumia 950 - Authentication SMS wird nicht empfangen: Hallo zusammen, mein Lumia 950 empfängt keine Authentifizieungs-SMS. Konkret geht es dabei um jene von der offiziellen Steam-App die es seit kurzem im Store gibt. Laut Netzbetreiber liegen die als "Nicht auf das Gerät zustellbar" in meinem SMS-Posteingang. Es scheint also, dass mein Gerät...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht: Mir wurde von Montag auf dienstag Nacht mein Lumia 950 geklaut. Ich habe schon direkt als ich den Verlust merkte versucht die Handy-Ortung unter Mein Handy finden gestartet. Hier bekam ich nur die Rückmeldung Ortung derzeit nicht möglich. (4:00 Uhr Morgens) Als ich es dann später 8:00 Uhr...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden