Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, ich war bisher Apple und Sony Kunde im High-End Smartphone Bereich. Seit der Microsoft Windows 10 Devices Präsentation habt ihr mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von toca83, 28. Oktober 2015.

  1. toca83
    toca83 Gast

    Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???


    Hallo Microsoft,


    ich war bisher Apple und Sony Kunde im High-End Smartphone Bereich. Seit der Microsoft Windows 10 Devices Präsentation habt ihr mich jedoch vom Lumia 950 XL in Verbindung mit dem Continuum Feature überzeugt. Das Display Dock 500 ist für mich Kaufgrund Nummer 1, dann hätte ich alle meine wichtigen Dokumente jederzeit überall dabei und könnte sie bearbeiten. Nebenbei habe ich noch Windows 10 auf dem Notebook und eine XBOX ONE die am 12. November ebenfalls das große neue Update bekommt. Ich erhoffe mir, dass ich aufgrund der gleichen Basis einen erheblichen Vorteil habe. (1x App kaufen, überall nutzen können, 1 Abo für Musik kaufen, überall nutzen können etc..)


    Jetzt aber meine Frage:
    In den Niederlanden bekomme ich zum Lumia 950 XL das Display Dock 500 Gratis dazu wenn ich vorbestelle.
    In Deutschland aber nicht??? Das sind für mich über 100,- EUR Preisdifferenz. Ich würde lieber gerne die deutschen Händler unterstützen und das Betriebsergebnis von Microsoft Deutschland fördern aber sicher nicht um diesen Preisnachteil. Die Amazon Vorbesteller-Aktion mit dem hässlichen Ladekissen und der Speicherkarte ist dagegen eher sehr uninteressant.

    Es gibt sicher viele Kunden, die genau wie ich täglich (!) nach News zur Vorbestellung zum Lumia 950 in Deutschland suchen. Ein solcher Nachteil wie im Moment ist natürlich ein Schlag ins Gesicht für jeden deutschen Kunden. Das Bundle wäre doch auch hierzulande die perfekte Einführungsaktion gewesen, ich verstehe euch nicht. Warum ist dies in NL möglich und in Deutschland nicht? Wenn sich hier nichts tut werde ich ganz klar in NL bestellen. Das sind ja sicher die gleichen Geräte wie hierzulande.

    Eine Stellungnahme dazu wäre toll. Denn da draußen sind viele Leute, die noch auf ein entsprechendes Bundle von euch warten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland???

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland??? - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500

Surface Pro / Lumia 950 / Display Dock 500: Hallo Alle, Wie kann ich mein Windows Phone 950 via Display Dock an das Surface anschließen, um den Monitor und das Keyboard vom Surface nutzen zu können. Gibt es extra Kabel dafür oder stelle ich mich dazu etwas zu "doof" an? Freue mich auf eine problemlösende Antwort, denn in den...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500

Lumia 950 verbindet sich nicht mit Display dock HD 500: Hallo an alle erstmal frohe weihnachten . Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Display dock hab es angeschlossen und geupdate auf firmware 4.0 . Hab wie beschrieben den Stecker kurz raus genommen und wieder eingesteckt mit Lumia 950 , Tastatur , Maus und hdmi Fernseher aber nichts passiert...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Display Dock HD 500 mit Lumia 950 XL - Bildschirmauflösung und App-Nutzung

Display Dock HD 500 mit Lumia 950 XL - Bildschirmauflösung und App-Nutzung: Ich habe jetzt ebenfalls mein Display Dock von Microsoft erhalten und habe es heute gleich angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem Samsung LED Fernseher (Full-HD) das Bild als Vollbild wiedergegeben wird, aber rings herum fehlt etwas vom Bild. Ich habe leider keine...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumnia 950 XL und Display Dock

Lumnia 950 XL und Display Dock: Hallo, ich habe gerade das Display Dock bekommen und versucht, es als USB-Verteiler an meinem Surface Proo 3 zu nutzen. Aber das geht offensichtlich nicht. Geht es wirklich nicht, oder nur bei mir nicht und warum geht das nicht? Mit Gruß es Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an

950 XL Lumia Offers zeigt Display Dock nicht an: Hallo, liebe Community. Habe gestern mein 950 XL erhalten und wollte mir das Display Dock bestellen. Leider zeigt mir Lumia Offers nur das kostenlose Office Paket an. Das Smartphone habe ich über Vodafone mit einem Neuvertrag erhalten. Ich habe das Smartphone Update geladen und installiert....

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 950 XL und Display Dock - Bestellung funktioniert NICHT !

Lumia 950 XL und Display Dock - Bestellung funktioniert NICHT !: Es gibt im Forum diverse Einträge, jedoch keine Lösung. Ich erhalte in der App. "Lumia Offers" den Hinweis: "Diese Angebote stehen dir derzeit zur Verfügung". Dann folgt jedoch . . . NICHTS. Tippe ich mit dem Finger auf die weiße (leere) Seite erhalte ich den Hinweis: "die Voraussetzungen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950 XL + Display Dock 500 Bundle in Deutschland??? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden