Microsoft Lumia 950

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von heleeee, 20. August 2016.

  1. heleeee
    heleeee Gast

    Microsoft Lumia 950


    Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf...

    Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    doch wohl dahin, wo Du es gekauft hast.
     
Thema:

Microsoft Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950 - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo liebe User, welche App muss ich mir zulegen um normale Anrufe , OHNE Whatsapp, Messenger oder Skype , als Videoanruf tätigen zu können. Für Lösungen wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich versuche seit zwei Wochen meine Lumia 950 zur Reparatur senden. Auf der Support-Seite nach dem ich meine Gerät registriert und meine persönlichen Daten ergänzt habe, klicke ich für die nächste Schritt auf die weiter Taste und danach bekomme ich ständig diese Meldung. Es tut uns leid. Auf...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Ihr Lieben, welcher Selfie Stick ist kompatibel mit dem MS Lumia 950? Brauch' ich eine App dafür ? Wenn ja, welche ? Vielen Dank & herzliche Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ist EU Ware für Lumia 950 voll funktionsfähig in Deutschland? MfG Max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, seit 3 Tagen habe ich nun mein Lumia 950 in Betrieb. Heute Nacht hat sich automatisch ein Softwareupdate installiert und seitdem schaltet sich das Gerät im tastengesperrten Zustand ständig aus und wieder ein. Danke für die Hilfe im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Bei meinem 950 öffnet sich OneDrive nur ganz kurz wenn ich auf die Kachel tippe und schließt sich sofort wieder? Hat jemand einen Tipp? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Microsoft Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden