Microsoft Lumia 950XL

Helfe beim Thema Microsoft Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten tag, Seit Monaten benutze ich das Microsoft Lumia 950XL aber seit etwa einer Woche habe ich das Problem das mein Handy am tag bis zu 15 mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eliaskoese, 13. März 2017.

  1. eliaskoese
    eliaskoese Gast

    Microsoft Lumia 950XL


    Guten tag,

    Seit Monaten benutze ich das Microsoft Lumia 950XL aber seit etwa einer Woche habe ich das Problem das mein Handy am tag bis zu 15 mal abstürzt.

    Es stürzt immer ab wenn ich das Handy entsperren möchte nach dem absturz habe ich auch immer nur noch 20% akku obwohl ich vorher 50-70% hatte.

    Ich habe mir auch ein neuen Akku bestellt jedoch stürzt das Handy noch immer Täglich mehrfach ab, ich habe auch schon das Handy zurück gesetzt danach ging ein Tag lang alles jedoch am nächsten Tag fingen die Abstürze wieder an....

    Seit dem letzten absturz von gestern erkennt das Handy meine Kopfhörer nicht mehr die Kopfhörer habe ich an einem anderen Handy getestet und dort gehen sie noch.

    Vor dem Absturz gestern haben sie auch noch an meinem Handy


    funktioniert.


    Ich bitte um hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 eliaskoese, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo,

    der Akku scheidet also leider aus. Hast Du einen PIN auf dem Sperrboldschirm? Wenn ja, mach ihn mal raus und teste ohne ihn. Hast du eine SDKarte eingelegt? Wenn ja, nehme sie mal raus und teste ohne sie.

    Hast du eine Insidervuilt geladen?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo Elias!


    Befolge bitte die untenstehenden Schritte um einen Reset mit dem Recovery Tool durchzuführen:



    1.
    Lade das Tool herunter.

    2. Befolge die Installationsanweisungen auf dem Bildschirm und wähle dannAnwendung startenaus.

    3. Verbinde das Smartphone und den PC mit einem USB-Kabel. Wenn Dein Smartphone anschließend nicht automatisch erkannt wird, trenne es vom PC und wählenMein Handy wurde nicht erkanntaus. Folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. Wenn Dein Smartphone
    weiterhin nicht erkannt wird, schließe es erneut an und versuche es mit einem Neustart des Smartphones.

    4. Wird Dein Smartphone erkannt, wähle Software installierenaus. Die Installation kann einige Minuten dauern. Dies ist abhängig von der Geschwindigkeit der Internetverbindung. Du kannst das Smartphone erst nach Abschluss der Installation verwenden.

    Wenn auch diese Schritte nicht helfen, muss das Lumia zur Reparatur eingesendet werden.

    Bitte setze Dich mit in diesem Fall mit unserem autorisierten Reparatur Center in Verbindung.

    Du kannst das Reparatur Center unter diesem Link kontaktieren:

    https://www.b2x.com/microsoftphonesupport

    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüssen,
     
Thema:

Microsoft Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia 950XL

Forum Datum

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität

Microsoft Lumia 950XL - Updatequalität: Hallo zusammen, ich fasse die Ergebnisse der letzten beiden Updates zusammen: 1. Die Frontkamera bricht mit einer Fehlermeldung ab - Ende der Nutzung von Skype bei Videokonferenzen (neu) 2. Das Navigationssystem zeigt beim Starten zwar noch die Meldung Start, gibt dann aber keine Hinweise...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Ich habe seit ca. zwei Wochen einen erhöhten Akkuverbrauch und spontane Neustarts. Wie kann ich das abstellen.Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: auf meinem 950XL wird der Birthday calendar nicht angezeigt weiß jemand Gründe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Lumia 950xl

Lumia 950xl: Hallo, ich habe mir Klingeltöne durch eine App auf mein Smartphone gespeichert. Ich wollte damit meine Kontakte jeweils für sms und Anrufen personalisieren und habe sie entsprechend zugewiesen. Ich stelle aber fest, dass die Töne bei Anrufen oder sms nicht die zugewiesenen sind, sondern die...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

Microsoft Lumia 950XL

Microsoft Lumia 950XL: Seite heute (30.01.2017) Morgen sind zahlreiche Kontakte völlig durcheinander geraten. Personen und ihren Kontaktdaten werden andere Namen zugeordnet. Ich habe selbst keinerlei Änderungen vorgenommen! Kann das an einem automatischen Update liegen? Wie kann ich die Fehler beheben?...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Microsoft Lumia 950xl

Microsoft Lumia 950xl: Ich kann E-Mail Anhänge (JPG) nicht öffnen oder speichern, bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Wie kann ich meinem Lumia 950xl verklickern, die Downloads auf den internen Speicher oder auf die SD-Karte zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Microsoft Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden