Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem (hat vorher einwandfrei funktioniert) mit meinem Lumia 550. Wenn ich mein Headset (HyperX) anschließe,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JannisLenk, 30. Dezember 2016.

  1. JannisLenk
    JannisLenk Gast

    Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen ein Problem (hat vorher einwandfrei funktioniert) mit meinem Lumia 550.

    Wenn ich mein Headset (HyperX) anschließe, und z. B.


    GROOVE MUSIC starte und ein Lied auswähle, wird es nicht abgespielt. Es erscheint ein rotes Ausrufezeichen vor dem Titel des Songs. Außerdem versucht Groove dann, den nächsten Song abzuspielen, aber vor jedem Titel erscheint dann dieses Ausrufezeichen und eine Fehlermeldung: Die Datei ist Fehlerhaft (Oder so)


    YOUTUBE (EDGE) starte und ein Video Ansehen möchte, wird das Video schwarz und die (bekannte) Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es bitte später noch ein Mal" erscheint


    TWITCH Streams anschaue, wird der Stream wiederholt pausiert und neu geladen


    Kennt irgendjemand dieses Problem und weiß es zu beheben? Neustarten auf jegliche Art und Weise, zurücksetzen auf Werkeinstellungen oder andere Player habe ich bereits ausprobiert.


    Vielen Dank,

    Jannis Lenk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia Headset

Forum Datum

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support 14. April 2021

Headset funktioniert nicht richtig

Headset funktioniert nicht richtig: Habe mir vor kurzen einen Neuen Pc zusammen gestellt und seit dem habe ich Audio Probleme. Habe mir ein neues Headset geholt da ich ein bissel Geld übrig hatte Razer blackshark v2x und bei dem funktioniert das Mikro nicht und ich habe sehr lautes rauschen. Habe das Headset an einem anderen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Headset funktioniert bei PC nicht?

Headset funktioniert bei PC nicht?: Hey. Also ich habe das Problem, dass mein neu gekauftes Headset von Logitech (H151) bei meinem PC nicht funktioniert. Wenn ich das Headset an meinem Lautsprecher anstecke, funktionieren nur die Kopfhörer und das Mikrofon nicht. Wenn ich das Headset beim PC an die rote Buchse anstecke...

Windows 10 Support 18. April 2020

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Teufel Cage Headset. Eines Tages startete ich meinen PC und mein Headset wurde nicht erkannt. Das wunderliche ist, dass mein Headset trotzdem noch an den Seiten rot leuchtet, wenn ich es mit dem Pc verbinde. Ich besitze den neusten Treiber bereits und bei...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.

Headset funktioniert an meinem Pc nicht mehr aber an anderem Pc funktioniert es.: Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Headset seit heute an meinem Computer nicht mehr, ich habe versucht es an einem anderen Rechner anzuschließen und es funktionierte reibungslos, was bedeutet, dass das Headset noch funktionieren müsste. Ich habe danach 3...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Headset Funktioniert nicht mehr

Headset Funktioniert nicht mehr: Seit dem Neuen Update Funktioniert Mein Headset nicht Mehr Es Sagt das Es einen Neuen Treiber Braucht wenn ich den Versuche runterzuladen Bricht es einfach so ab, Wenn ich Auf das Lautsprecherzeichen in der Taskleiste drücke Kommt mein Headset nicht vor, Der Hersteller Lautet: Powerking. Aber es...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Headset funktioniert nicht

Headset funktioniert nicht: Nachdem ich auf meinem PC Windows 10 installiert habe funktioniert das Headset Logilink HS0033 nicht mehr. Die Treiber sind aktuell. Habe sie bereits gelöscht und wieder installiert. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es einwandfrei. Bei einem anderen PC mit Windows 10 funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2015

Microsoft Lumia: Headset funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden