Microsoft Lumia Probleme Sperrbildschirm
Helfe beim Thema Microsoft Lumia Probleme Sperrbildschirm in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich habe seit ein paar Wochen ein Microsoft Lumia 640 und ein paar Probleme mit meinem Sperrbildschirm. Zum einen funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jesfreric, 28. Dezember 2015.
Microsoft Lumia Probleme Sperrbildschirm
Microsoft Lumia Probleme Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Microsoft Lumia Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Sperrbildschirm LUMIA 535Windows Sperrbildschirm LUMIA 535: Hallo und guten Abend, auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows. Allerdings sind sowohl das Datum als auch die Uhrzeit falsch, und darunter erscheint die Meldung: Erneut versuchen in 1642314 Minuten. Sind ungefähr 1140... |
Windows 10 Mobile | 27. Februar 2018 |
Sperrbildschirm Lumia 2520Sperrbildschirm Lumia 2520: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Lumia 2520 zugelegt - da war noch die Welt in Ordnung, denn NOKIA machte den Support. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die Schicksalsgemeinschaft 2520 helfen kann. Mein Gerät lässt sich nicht mehr aktivieren, d. h. der Bildschirm lässt sich nicht... |
Windows 10 Mobile | 24. März 2017 |
Probleme mit Microsoft Store Lumia 640xlProbleme mit Microsoft Store Lumia 640xl: Hallo, ich kann seit gestern weder Musik und Filme kaufen, leihen oder downloaden. Apps funktionieren. Aber der Sinn des großen Lumia 640xl ist natürlich auf Reisen damit Filme sehen zu können. :D Hat das Problem etwas mit der Störung bei xBox zu tun worüber man im Internet lesen kann?... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |
Sperrbildschirm friert ein Lumia 950Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das... |
Windows 10 Mobile | 19. Oktober 2016 |
Lumia 650 Sperrbildschirm deaktivierenLumia 650 Sperrbildschirm deaktivieren: Hallo, hat jemand eine Idee wie man diesen Sperrbildschirm deaktivieren kann ?? Wenn ich mit dem Mountainbike in unbekannten Terrain unterwegs bin und meine Route per GPS Tracker o.ä. verfolgen-, anzeigen lasse, dann ist es nicht sehr hilfreich wenn ich alle fünf minuten das ding neu aktiviern... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
Sperrbildschirm Lumia 650Sperrbildschirm Lumia 650: Hallo, ich habe ein Lumia 650 dual sim und bin sehr zufrieden, tolles Handy, also auch Win 10. Aber: Unter 8.1 gab es bei Sperrbildschirm einschalten nach ... noch die Funktion nie! Die gibt es bei diesem Handy bzw. Win 10 nicht mehr. 5 min sind das längste. Das ist nicht immer angebracht, habe... |
Windows 10 Mobile | 12. August 2016 |
Lumia , SperrbildschirmLumia , Sperrbildschirm: Hallo, in der Anfangsphase des Kennenlernens des Smartphones bin ich (vielleicht durch Fehlbedienung) auf dem Sperrbildschirm gelandet. Einen eventuellen Entsperrschlüssel hatte ich nicht aktiviert. Ist ein Entsperrung möglich, und wie? Karl-Heinz. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. April 2016 |
Sperrbildschirm Lumia 950xlSperrbildschirm Lumia 950xl: Sobald der Sperrbildschirm an geht ist meine Musik aus. Der Wecker erfüllt seinen Zweck auch nur teilweise (Schlummern ist nicht möglich, keine Auswahl). Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet. Bei Windows 8.1 konnte ich noch zwischen ausschalten und schlummern entscheiden. Ich möchte so... |
Windows 10 Mobile | 26. März 2016 |