Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Helfe beim Thema Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans Peter Schmidt, 9. August 2019.

  1. Hans Peter Schmidt
    Hans Peter Schmidt Gast

    Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden


    Hallo ,
    ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das es keinen support mehr gibt , aber ich dachte nicht das gleich alles steht.
    Gibt es Möglichkeiten das Phone trotzdem voll zu nutzen ??


    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Peter Schmidt, 9. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden - Ähnliche Themen - Microsoft Lumina 950XL

Forum Datum

Microsoft 950XL

Microsoft 950XL: Nach Displayreparatur zeigt Swisscom-Simkarte fehler/defekt an . Sunrisekarte von Handydoktor funktioniert ! 2x bei Swisscom haben keine Idee ! Robert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2019

Update whatsApp auf Lumina 650

Update whatsApp auf Lumina 650: Ich bin mit meinem Microsoft-Konto beim Lumina Hädy angemeldet. Bei der Installation kommt di Meldung: Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

lumina 950xl kamera spinnt rum

lumina 950xl kamera spinnt rum: Hallo, Bei meinem lumina 950xl steht die kamera auf dem kopf sobald ich diese starte. Muss immer das handy um 180* drehen, ansonsten werden alle fotos auf dem kopf gespeichert. Neustart ändert daran auch nix. Bitte helft mir, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Displaydefekt Lumina 950XL

Displaydefekt Lumina 950XL: Hallo liebe Leute, im Urlaub ist mir mein 950XL auf die Displayseite gefallen und natürlich defekt!! Wo kann ich eine Reparatur durchführen lassen und was für Kosten kommen auf mich zu? Um eine schnelle Antwort bin ich sehr verlegen, vielen Dank im voraus für eure Mühe. Mit freundlichen...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender: Hallo liebe Leute, ich habe versucht den Outlook-Kalender auf die Startseite zu bringen, funktioniert nicht! Ich bin von der Startseite auf die App-Seite gegangen und habe das zugehörige Icon berührt/ gedrückt, es öffnet sich ein Fenster aber ich kann es nicht verschieben!!! Die App ist...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

whatsapp auf Nokia Lumina 800

whatsapp auf Nokia Lumina 800: hallo Smarties ich habe meiner Schwiegermutter ein Nokia Lumina mit Windows Phone 7.8 eingerichtet. Seit einem Monat läuft der Whatsappclient nicht mehr. Windows 7.8 wird nicht mehr unterstützt, und diese ^@@@@/&(/&/(& von Whatsuppern lassen diesen Client nicht mehr rein. Bis ich das nur...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Microsoft 950XL

Microsoft 950XL: wollte gern meine musik als Klingelton benutzen,bzw bestimmten Personen zuweisen..,leider habe ich keine einstellung gefunden,außer die klingeltöne..,wie kann man das ändern..? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

WhatsApp Lumina 930 Windows 8.1

WhatsApp Lumina 930 Windows 8.1: Hallo in den Favoriten ist eine Auflistung aller Whats App Kontakte manche mit Bilder manche ohne... ..bei meinem Namen ist ein Bild die Herkunft diese Bildes ist schleierhaft gänzlich unbekannt nie aufgenommen in keinem Archiv usw. wie kanb man das Bild entfernen oder ersetzen ?...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp für microsoft handy

    ,
  2. microsoft und whatsapp

    ,
  3. lumia 950 xl whatsapp

    ,
  4. microsoft whatsapp ende,
  5. whatsapp microsoft handy,
  6. microsot handys,
  7. kann whatsapp auf Microsoft hady geladen werden,
  8. lumia 950 xl kein whatsapp,
  9. whatsapp für lumina 950 xl,
  10. whatapp pour lumia 950,
  11. whatsapp microsoft 950xl,
  12. lumia 950 whatsapp installieren ,
  13. whatsapp auf lumia950,
  14. WhatsApp auf Lumia 950,
  15. android auf lumia 950
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden