Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Helfe beim Thema Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 12. September 2018.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage


    Hier im Hause hat eine Dame u.a. so ein Samsung 2 in 1 Gerät mit W10Pro64, das Gerät wird fast täglich stundenlang produktiv genutzt. . Da es im Internet sehr viele böse Äußerungen zur Qualität der Windows 10 Update gibt, hat Sie eine Verzögerung von 30 Tagen für die großen Update eingetragen. Die Dame nutzte also täglich auf Ihrem Arbeitsgerät noch immer das alte 1709, aber mit aktuellen Sicherheitsupdate.

    Nun fragte mein Dosenöffner die Dame schon wochenlang, wie denn 1803 auf dem 2 in 1 bei Ihr läuft. Aber sie sagte immer das Update ist noch nicht da. Weil mein Dosenöffner nun drängelte, stellte die Dame mal testweise die Wartezeit von 30 Tage auf 60 Tage um. Und nun geschah das Wunder: wenige Minuten nach der Umstellung der Wartezeit von 30 Tage auf 60 Tage begann das große Update für den Versionswechsel von 1709 auf 1803. Laut bisher vorliegenden Infos verlief der Versionswechsel auf dem Samsung 2 in 1 absolut problemfrei.

    *

    Nun ja, aus älteren Windowsinstallzeiten ist ja noch gut bekannt, dass eine einzige Microsoftminute zwischen 15 und 600 realen Sekunden lang sein kann. Aber das 30 Microsoft-Tage länger dauern können als 60 Microsoft-Tage, dass ist neu für uns.

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 12. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    wie sagt man: Manchmal ist weniger mehr ;-)
     
  4. Heinz
    Heinz Gast
    So wie ich das ja in #4 im ersten Satz schon angetönt hatte ! Dies ist die einfachste Lösung,falls man Windows 7 unbedingt auch noch behalten will. Viel Glück und Gruss
     
Thema:

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage

Die Seite wird geladen...

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage - Ähnliche Themen - Microsoft lustig Tage

Forum Datum

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Ab diesem dieser Thread. Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen

30 Tage Sicherheitseinstellungen löschen: Hallo, ich wollte auf meinem Handy whatsapp aktualisieren und wurde nach Code gefragt. Beim Eingeben meiner Email-Adresse hat mein altes Passewort nicht funktioniert und ich wurde aufgefordert ein neues einzugeben. Outlook funktioniert. Aber beim Aktualisieren von whatsapp kommt die Meldung,...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

LadekabelGUTE TAg

LadekabelGUTE TAg: Guten Tag, Ich habe das Microsoft Lumia 950xl und habe das problem das beim Ladekabel die isolierung ab geht und man die Adern sehen kann, noch funktioniert das Kabel jedoch weiß ich nicht woher ich ein Neues bekomme da ich kein Originales im Internet finde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2017

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag: Hallo, Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren? Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich auch am Mittwoch und Freitag eintragen, aber ohne das ich den Termin jedesmal neu erstellen möchte. Im Outlook ist ein kopieren auch möglich. Geht das...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?

Von Windows 10 auf 7 nach 30 Tagen?: Hallo, ich habe mein PC schon seid langem auf Windows 10. Jedoch nimmt mein Computer meine Boxen auf Windows 10 nicht an. Deshalb möchte ich wieder auf Windows 7 zurück. Meine 30 Tage sind wie gesagt schon ab gelaufen. Was soll ich jetzt machen? Es ist für mich sehr Wichtig mit Ton zu...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen

Windows 10 Downgrade nach 30 Tagen: Ich habe folgendes Problem: Wie wir alle wissen ist ein Downgrade von Windows 10 nach 30 Tagen nicht mehr so einfach. Also wollte ich mir eine ISO Datei herunterladen und sie dann mit meinem Product Key aktivieren (Microsoft Site). Doch mein Product Key für Windows 7 wird als falsch erkannt....

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - 30 Tage Testversion

Windows 10 - 30 Tage Testversion: Habe einen PC mit Windows 10 (30 Tage Testversion) gekauft. Diese ist jetzt abgelaufen. Habe eine Windows 8.1 Vollversion von meinen Eltern geschenkt bekommen und möchte diese nun installieren! Funktioniert leider nicht! Was kann ich machen? Bitte um Vorschläge! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?

Kann man auch nach 30 Tagen auf Windows 7 downgraden?: … oder werden nach 30 Tagen automatisch die Windows-7-Dateien zum Downgrade gelöscht, um Festplattenplatz frei zu machen? Muss man zum Downgrade immer die Windows-7-Installations-CD einlegen? Lassen sich die 30 Tage erweitern (vielleicht per Registry-Eintrag)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Microsoft lustig - :-) 30 Tage sind mehr Tage als 60 Tage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden