Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ

Helfe beim Thema Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ [IMG]Das Smartphone-Geschäft des Redmonder Unternehmens wird zwar von vielen als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Juni 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ


    Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ

    Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ
    Das Smartphone-Geschäft des Redmonder Unternehmens wird zwar von vielen als tot bezeichnet, laut anderen Branchenkennern befindet es sich aber in einer Phase der Neuausrichtung. Auch seitens Microsoft gab es dazu immer wieder Andeutungen. Nun hat ein hochrangiger Microsoft-Manager bestätigt, dass man an einem High-End-Gerät arbeitet, das sich ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ - Ähnliche Themen - Microsoft Manager Nächstes

Forum Datum

Windows-Manager kündigt "etwas Aufregendes" nächste Woche an

Windows-Manager kündigt "etwas Aufregendes" nächste Woche an: Windows-Manager kündigt "etwas Aufregendes" nächste Woche an [ATTACH]Dass Microsoft mit Windows 10 22H2 noch ein wichtiges Oktober-Update in Vorbereitung hat, ist bereits bekannt. Ein hochrangiger Microsoft-Mitarbeiter hat nun aber "etwas Aufregendes" für Windows in der nächsten Woche in...

Windows 10 News 17. Oktober 2022

Minecraft LOW FPS mit High END PC?

Minecraft LOW FPS mit High END PC?: Hey, Also ich habe auf Gomme (JAVA EDITION 1.8.9 (Andare versionen schon probiert) - auf alle server eig so) meistens so 300 FPS und spiele mit 10 Render Distance nix irgendwie auf High oder so alles auf normalen settings und verstehe nicht wieso ich so wenig FPS habe obwohl halt meine Specs...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

microsoft mobile windows-phone ende

microsoft mobile windows-phone ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende

Microsoft Mobile Windows-Phone Ende: wiso gibt microsoft windows phon auf, das ist eine super platform auf super geräte, ich liebe es und jetzt hab ich keine alernative für phones weil android und ios nicht in frage kommt - könnt ihr stattdessen vielleicht was mit sailfish os machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2019

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit

Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit: Surface Laptop: Diese Qualität bringt das High End-Notebook mit [IMG]Video: Microsoft wagt in seiner Hardware-Linie einen nicht ganz risikolosen Spagat: Mit dem ersten selbst produzierten Notebook, das als "Surface Laptop" vertrieben wird, will man einerseits im Bildungsmarkt punkten, setzt...

Windows 10 News 15. Juni 2017

Microsoft-Manager blamiert sich mit Verweis zu iPhone-Support-Ende

Microsoft-Manager blamiert sich mit Verweis zu iPhone-Support-Ende: Microsoft-Manager blamiert sich mit Verweis zu iPhone-Support-Ende [IMG]Der Microsoft-Entwickler und -Manager Brandon LeBlanc ist einer der bekannteren Mitarbeiter des Redmonder Konzerns. Entsprechend verfolgen viele, was er macht und auf Twitter schreibt, LeBlanc hat immerhin mehr als 18.000...

Windows 10 News 7. Juni 2017

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?

Ist das Ende von Windows Phones schon in Sicht?: Hallo Nach meiner letzten Diskussionsrunde betreffend fehlende APP's für Windows Phones in der Schweiz wurde mir mitgeteilt, man müsse die Herausgeber halt darauf hinweisen, dass diese APP's auf allen Windows 10 Geräten funktionieren und darum eine breite Masse erreichen würden. - Schön und...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Windows Phone ende

Windows Phone ende: Ich habe im Internet. Gelesen das 2020 das Windows Phone. Betriebssystem. Eingestellt werden soll Was heist das fur den Kunden der weiter Windows Phone benutzen möchte wird das noch weiter benutzt oder ist 2020 wirklich das ende für Windows Phone Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Microsoft-Manager: Nächstes Windows Phone ist High-End und innovativ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden